• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles&More goldene Kreditkarte als Senator beantragen. Maximaler Profit?

ANZEIGE

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
68
Rhein-Main
ANZEIGE
Ich möchte mir die goldene Kreidtkarte von Miles&More holen.

Wie kann man die den maximalen Profit (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder x Kommentare, wie unsittlich das ist) daraus ziehen?

Früher gab es bei Ebay immer Angebote, dass man Bargeld (rund 100 Euro) bekommt, wenn man sich werben lässt. Ich finde die Angebote aber nicht mehr.

Bzw., sind die derzeitigen 20.000 Welcome Meilen mit Kunden werben Kunden kombinierbar?

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
68
Rhein-Main
Danke, die Auskunft habe ich auch gerade von der Hotline bekommen.

Gibt es noch einen Handelsplatz für "Der Werber zahlt dem Geworbenen eine Prämie fürs werben", oder verstößt man damit gegen irgendwelche AGBs?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.635
2.037
MUC
Gibt es noch einen Handelsplatz für "Der Werber zahlt dem Geworbenen eine Prämie fürs werben", oder verstößt man damit gegen irgendwelche AGBs?

Ob man damit gegen AGBs oder vertragliche Pflichten verstößt habe ich nicht geprüft. Ich vermute einfach, dass diese Angebot momentan nicht sonderlich attraktiv sind, da es ja nur 10k für den Werber gibt und die Karte für den Neukunden den regulären Preis kostet.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
68
Rhein-Main
Also die "100 Euro Privatprämie" plus 4000 Prämienmeilen sind derzeit wohl nicht zu bekommen? Wäre mir persönlich nämlich lieber als die 20.000 Prämienmeilen.

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Da bist jetzt noch keiner "Hier ich machs" geschienen hat ist es wohl momentan recht uninteressant.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
68
Rhein-Main
Habe mich jetzt doch für die 20.000 Meilen entschieden. Dann hoffe ich nur, dass es nicht mal eine Meileninflation gibt, bevor ich die mal aufbrauchen kann.

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Habe mich jetzt doch für die 20.000 Meilen entschieden. Dann hoffe ich nur, dass es nicht mal eine Meileninflation gibt, bevor ich die mal aufbrauchen kann.
Wenn Du jetzt fleißig deine M&M CC zum Meilensammeln nutzt ist es wie das alte HSE und QVC Motto "Sparen beim Geld ausgeben für Dinge die man nicht braucht"

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
300
68
Rhein-Main
ANZEIGE
Benutze zum zahlen fast ausschliesslich meine Targobank Cash-Back VISA. Da gibt es 2%. Die Miles&More Kreditkarte finde ich hauptsächlich wegen den Versicherungen interessant, ausserdem hoffe ich damit endlich meinen SEN-Status in meine Buchungen zu bekommen, aber das ist ein anderes Thema.