Miles & More – In wieviel Tagen um die Welt?

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.164
2.710
浪人
ANZEIGE

Habe da mal etwas gestöbert. Eine wirklich schnelle Reise – zum Beispiel in 80h – klappt anscheinend nicht so recht: es kommt schnell zu einem Tag Mindestaufenthalt hier oder da, ohne klar ersichtlichen Grund. Es ist als ob im Hintergrund jemand "machen wir nicht; medizinisch riskant" murmelt.

Und sobald ich mich mit "ok, schaue ich mir also die Städte 1-2 Tage lang an, oder auch 3-5" anfreunde, dauert die ganze Reise schnell einen Monat.

Gibt's von euch Erfahrungsberichte? :)

Oder wird's eher eine Schiff-Reise um die Welt?

Meinungen?

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Lt Bedingungen Punkt 1:
Zwischen Antritt des ersten und letzten internationalen Fluges müssen mindestens 10 Tage liegen.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.164
2.710
浪人
Lt Bedingungen Punkt 1:
Zwischen Antritt des ersten und letzten internationalen Fluges müssen mindestens 10 Tage liegen.
Das meinte ich mit meinem "machen wir nicht" Kommentar, und meinem "medizinisch riskant" Zusatz. (Keine Ahnung ob man 'ne Thrombose ausschliessen will.)

Ok, 'ne 80h Version wird's also nur wenn ich sie mir selbst zusammen baue.

Mmh.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.590
193
58
Habe eine Zeit lang (über ein Jahr) alle 6 - 8 Wochen ein RTW gemacht, gabs damals sehr attraktive Tarife
Montags morgens STR- FRA - LAX und direkt weiter mit SQ nach NRT / HKG / SIN / BKK und am Do Abend mit Nachflug oder Freitag Tagesflug es SEAsia zurück nach Hause
Gut machbar - zugegenermaßen in BK A.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.164
2.710
浪人
Meilen abbauen. Und fliegen. Und sie daran erfreuen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe eine Zeit lang (über ein Jahr) alle 6 - 8 Wochen ein RTW gemacht, gabs damals sehr attraktive Tarife
Montags morgens STR- FRA - LAX und direkt weiter mit SQ nach NRT / HKG / SIN / BKK und am Do Abend mit Nachflug oder Freitag Tagesflug es SEAsia zurück nach Hause

Danke!

Gut machbar - zugegenermaßen in BK A.

Gerne. Ich mag Komfort.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
711
470
Was zahlt man denn letztlich an S&G für einen RTW Award bei M&M?
Wenn RTW würde ich eher den offenbar weiterhin verfügbaren Tarif ex Italy buchen, da ist Mindestaufenthalt nur 6 Tage :)

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.650
2.163
ANZEIGE
300x250
War zwar nicht über Miles & More aber um auf die Überschrift Bezug zu nehmen:
HAM-FRA-DOH-SYD-YVR-FRA-HAM schafft man in 77 Stunden.
Zum Silvesterfeuerwerk in Sydney gucken ohne Hotelübernachtung z. B.