Miles & More karte

ANZEIGE

benny23

Neues Mitglied
03.10.2023
3
1
ANZEIGE
Moin in die Runde,

Ich habe bei Miles & More bzw. Bei der Lufthansa Karte angegeben das ich Benjamin-Dominik heiße also als ein Vorname aufgrund des Bindestrichs so bei der Kreditkarte kein Problem aber bei der Miles&More dort heiße ich Benjamin-Domini also das K vergessen und das würde bei amex halt auch passieren wenn ich die beantragen sollte :( was sollte man machen? Da ja im Ausweis es ja auch als ein Name steht

Danke im voraus.

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
511
573
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber wenn es auf der Miles&More Karte falsch ist, kannst Du den ja ändern lassen.

benny23

Neues Mitglied
03.10.2023
3
1
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aber wenn es auf der Miles&More Karte falsch ist, kannst Du den ja ändern lassen.
Den kann ich ja selbst nicht ändern nur per schreiben und die meinen ne geht nicht und das würde ja bei amex halt auch passieren selbst bei der Beantragung

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
511
573
Den kann ich ja selbst nicht ändern nur per schreiben und die meinen ne geht nicht und das würde ja bei amex halt auch passieren selbst bei der Beantragung
Wieso sollte das nicht gehen. Ich musste auch schon mal einen Namen ändern lassen bei Miles and More. Das ganze hat Problemlos funktioniert. Dauerte etwa 1 Woche. Ein Schreiben machen, wie Du es gesagt hast, dazu eine Kopie des Ausweises.
Ich weiss jedoch nicht, ob das aufgrund der Feldlänge nicht geht.. Aber denke heutzutage sollte nicht mehr nach 15 Zeichen Schluss sein.

benny23

Neues Mitglied
03.10.2023
3
1
Wieso sollte das nicht gehen. Ich musste auch schon mal einen Namen ändern lassen bei Miles and More. Das ganze hat Problemlos funktioniert. Dauerte etwa 1 Woche. Ein Schreiben machen, wie Du es gesagt hast, dazu eine Kopie des Ausweises.
Ich weiss jedoch nicht, ob das aufgrund der Feldlänge nicht geht.. Aber denke heutzutage sollte nicht mehr nach 15 Zeichen Schluss sein.
Das Problem ist ja eher auch bei den Punkten sammeln von Clark hab ich anscheind jetzt keine bekommen usw.
Mal sehen was die noch schreiben

• Haha
Reaktionen: red_travels