ANZEIGE
Auf der Webseite lässt sich kein Kontoauszug mehr abrufen. Man erhält nur die Historie der letzten paar Dutzend Flüge bzw. Transaktionen.
Bei meinem Account z.B. kann ich die Historie nur zwischen Ende März '19 und dem heutigen Tage einsehen. Länger geht nicht.
Ich habe daher bei der Hotline angerufen. Die meinen, sie könnten mir auch kein Dokument mit Auszug über einen längeren Zeitraum zukommen lassen. Natürlich ist das doof, wenn man die Historie 2017 oder 2018 z.B. für OpenFlights oder einen Status Match braucht.
Gibt es eine Lösung?
Bei meinem Account z.B. kann ich die Historie nur zwischen Ende März '19 und dem heutigen Tage einsehen. Länger geht nicht.
Ich habe daher bei der Hotline angerufen. Die meinen, sie könnten mir auch kein Dokument mit Auszug über einen längeren Zeitraum zukommen lassen. Natürlich ist das doof, wenn man die Historie 2017 oder 2018 z.B. für OpenFlights oder einen Status Match braucht.
Gibt es eine Lösung?