• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Kreditkarte: Frage zu Mission 20.000 Meilen

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Derzeit gibt es mal eine Aktion, bei der, bei der erfolgreichen Vermittlung eines Neukunden dem Neukunden als auch dem Werbenden jeweils bis zu 10.000 Meilen gutgeschrieben werden: Mission 20.000 Meilen

In den Bedingungen steht, dass als Neukunde derzu zählen ist,

wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war

In benötige jetzt einmal Hilfe bei der Deutung des Begriffs "Inhaber".

Meine Frau hatte bis Ende 2009 eine eigene Miles & More-Kreditkarte. Im Anschluß hat sie Ende 2010 über meine Miles & More-Kreditkarte eine Partnerkarte erhalten. In beiden Fällen haben sowohl meine Frau als ich bei vergleichbaren Aktionen entsprechende Prämienmeilen erhalten, obwohl auch bei der Aktion mit der Partnerkarte ein Mindestzeitraum angegeben war, wo man nicht Inhaber einer Kreditkarte war, der von meiner Frau nicht eingehalten wurde. Diese Partnerkarte von meiner Frau wiederum wurde zum Ende November gekündigt.

Wenn ich jetzt meine Frau nun wieder als "Neukunden" mit einer eigenen Miles & More-Kreditkarte werbe, wird sie dann als Neukunden im Sinne der o.g. Promotion gesehen werden (und wir beide bekommen jeweils 10.000 Meilen) oder wird man sich auf die vorherige Partnerkarte berufen und die Prämienmeilen "verweigern"?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
......schreibe doch einfach an M&M den Sachverhalt, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Aktion geht doch noch bis Ende Januar