ANZEIGE
Hallo zusammen,
bei MM Kreditkarte Gold wurde der Abrechnungszeitpunkt geändert (von 22. auf 1.). Abgebucht wurde eine volle Monatsgebühr für nur insg 8 Tage Leistung.
MM KK Service hat eine Erstattung bereits angeboten, möchte diese aber nun nachträglich verweigern.
Argumentiert wurde mit Rechnungslauf. Dies kann also kein Einzelfall sein. Wurde hier über einen längeren Zeitraum eine für Kunden nachteilige Praxis gehandhabt?
Wie seht ihr das?
Wie weiter vorgehen?
Grüsse
ggooaatt
bei MM Kreditkarte Gold wurde der Abrechnungszeitpunkt geändert (von 22. auf 1.). Abgebucht wurde eine volle Monatsgebühr für nur insg 8 Tage Leistung.
MM KK Service hat eine Erstattung bereits angeboten, möchte diese aber nun nachträglich verweigern.
Argumentiert wurde mit Rechnungslauf. Dies kann also kein Einzelfall sein. Wurde hier über einen längeren Zeitraum eine für Kunden nachteilige Praxis gehandhabt?
Wie seht ihr das?
Wie weiter vorgehen?
Grüsse
ggooaatt