Miles&More Kreditkarte in Indien

ANZEIGE

shokilator

Neues Mitglied
30.09.2019
2
0
Bangalore, Indien, BLR
ANZEIGE
Servus beisammen und Gruesse aus Bangalore,

ich bin seit einiger Zeit fleissiger Mitleser habe jetzt aber eine Frage bei der ich Rat brauche.

Ich habe ein bestehendes M&M Konto aus meiner Zeit in Deutschland. Seit 2019 lebe ich Indien.
Hier gibt es die Moeglichkeit, die M&M Kreditkarte von einer lokalen Bank zu bekommen. Diese habe ich also beantragt.
Hat alles wunderbar funktioniert. Beim beantragen habe ich meine Servicekartennummer mitgeteilt - so dass die Karte und das Konto verknuepft werden kann.

Wie halt hier normal in Indien ging das natuerlich schief. Mein aktuelles Konto ist nicht mit der Kreditkarte verknuepft. Aber es wurde ein nues M&M Konto eroeffnet.
Leider habe ich hierzu keine Zugangsdaten oder etc. Diese Info bekam ich von der helpline aus Deutschland. Die helpline Indien hat mir die neue Servicekartennummer
mitgeteilt. Also habe ich versucht meinen vorhandenen mail adressen ein "forgot password" durchzufuehren. Hier sagt die website - keine mail adresse hinterlegt.

Nun bin ich wieder zu Bank und habe gefragt wo das Problem liegt, nur versteht entweder keiner das Problem oder weiss nicht was Sie machen sollen.

Hat jemand schon mal dieses Thema gehabt?
Ich habe auch ueber die Suchfunktion versucht eine Loesung zu finden - jedoch erfolglos.
Fuer weitere Fragen und Ideen immer offen - evtl. hat jemand eine Idee wie ich das Thema angehen soll.

Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung