ANZEIGE
Und warum gibt man dann Geld aus, um den Status zu erhalten?
Ein Status ist ein 'Abfallprodukt' oder aber man ist der Marketingmaschine voll auf den Leim gegangen.
Mittlerweile. Damals gab es noch nette Sachen wie Seatblocking (hat bei mir seit 2 Jahren nicht mehr geklappt- quote 0,0%), Chancen auf Opups und einen Notausgangsplatz sowie Hilfe in Störfällen (hier hat LH selbst zu meinen HON-Zeiten 2x kläglich versagt). Die gedruckten SEN-Benefits sind mir eigentlich gegenüber dem FTL ausser der kostenfreien Kreditkarte nichts wert (ich brauche keine Partnerprämien), deshalb lasse ich es nun nebenbei auslaufen. Somit hat aber LH zumindest bei mir, mich als Kunde zum fliegen zu motivieren, denn eigentlichen Sinn und Zweck eines Kundenbindungsprogramms nicht erreicht. Ob die Karte in meinem Portemonnaie nun goldig, silbrig, ultramarin oder lindengrün ist, ist mir so was von egal...