ANZEIGE
Wenn dir M&M am "A**** vorbei geht"*, weshalb schreibst du dann gefühlte 1000 Posts pro Tag zu diesem Thema? Ich interessiere mich nicht im geringsten für Stricken -> Folgerichtig schreibe ich nichts im Strickforum!
Lass doch die Leute, die sich für M&M interessieren und bei denen ein Punktesammelprogramm einen hohen Stellenwert hat einfach unter sich... Schreib doch deine 1000 Beiträge pro Tag doch einfach zu einem Thema, welches für dich selbst wichtig ist! Mein braucht wirklich nicht überall mit reden, vor allem wenn einem das Programm so oder so am "A*****" durch geht *
Und wieso schreibst du dann den x-ten Post zu dem Thema?
Mir persönlich ist es, wie schon gesagt, ziemlich "wurst", da ich mich nicht erinnere, wenn ich das letzte mal in S geflogen bin!
Aber du setzt ja auch die Wertigkeit eines BONUSprogramms auf ein Level mit Politik oder dem sozialem Engagement. Bzw dass du zumindest daraus schliesst das jemand, der sich über 125 Meilen weniger nicht seitenlang beschwert, sich automatisch auch für nichts wirklich Wichtiges einsetzt, ist ein starkes Stück.....
Zuletzt bearbeitet: