ANZEIGE
Wenn ich es auf der M&M Siete richtig lese ist immer noch von Prmienflug bzw. Flugprämine die Rede und nicht von "Freiflug"... Aber das tut auch nichts zur Sache...
Hab letzte Woche wieder einen F-Award mit Meilen gebucht. FRA-LAX-FRA. Steuern & Gebühren < 500 EUR.
Bitte sag mir doch mal wo ich das "bei der Konkurrenz" billiger bekomme?!
Da die Meilen "eben von selbst" kommen hatte ich keine zusätzlichen Kosten (Fliege regelmäßig TATL, einkaufen muss ich sowieso irgendwo und manchmal lese ich auch ganz gern mal ne Zeitung Probe).
So bekomm ich am Ende ein Produkt das mind. 6k EUR Wert ist (Saver-Tarif), für das ich aber nur 500 EUR aufwenden muss.
Trüum ich jetzt?! - aber für mich ist das ein lohnenswerter Deal!!
Klar, da wird wohl keiner widersprechen!
Wahrscheinlich hättest du jedoch die Meilen auch in einem anderen Programm sammeln können und dann den Prämenflug mit nur 100-150 Euro Steuern bekommen!
Und nein, ist kein LH Bashing, nur eine subjektive Meinung und selbstverständlich muss jeder selbst wissen, welches Programm für ihn gut ist*
* Ist wirklich schade, dass man dies mitlerweile dazuschreiben muss wenn man seine Meinung äußern will, da man sonst von Fanboys zerrissen wird...