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Hallo zusammen,
ich habe zwei Awardflüge bei Miles & More gebucht. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir bestätigt, dass:
Leider wurden beide Flüge von meinem Meilenkonto abgezogen, obwohl es anders vereinbart war. Jetzt fehlen mir die Meilen, und ich bin dadurch stark eingeschränkt.
Seit Wochen versuche ich, das zu korrigieren. Ein Supervisor hat mir bereits bestätigt, dass es möglich ist, die Meilen vom richtigen Konto abzuziehen. Auch die Mitarbeiterin hat sich für den Fehler entschuldigt. Trotzdem werde ich bei der Hotline ignoriert oder bekomme nur zu hören, dass es nicht geht. Die Bearbeitung zieht sich ewig, und ich komme nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke für eure Hilfe!
ich habe zwei Awardflüge bei Miles & More gebucht. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir bestätigt, dass:
- Ein Flug über das Meilenkonto meines Kollegen abgerechnet wird (hierzu nannte ich Adresse, Pin und M&M-Nummer)
- Der andere Flug über mein eigenes Meilenkonto und meine Kreditkarte läuft.
Leider wurden beide Flüge von meinem Meilenkonto abgezogen, obwohl es anders vereinbart war. Jetzt fehlen mir die Meilen, und ich bin dadurch stark eingeschränkt.
Seit Wochen versuche ich, das zu korrigieren. Ein Supervisor hat mir bereits bestätigt, dass es möglich ist, die Meilen vom richtigen Konto abzuziehen. Auch die Mitarbeiterin hat sich für den Fehler entschuldigt. Trotzdem werde ich bei der Hotline ignoriert oder bekomme nur zu hören, dass es nicht geht. Die Bearbeitung zieht sich ewig, und ich komme nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke für eure Hilfe!