Miles & More – Meilen vom falschen Konto abgezogen, keine Lösung in Sicht

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
840
519
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe zwei Awardflüge bei Miles & More gebucht. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir bestätigt, dass:

• Ein Flug über das Meilenkonto meines Kollegen abgerechnet wird (hierzu nannte ich Adresse, Pin und M&M-Nummer)
  • Der andere Flug über mein eigenes Meilenkonto und meine Kreditkarte läuft.

Leider wurden beide Flüge von meinem Meilenkonto abgezogen, obwohl es anders vereinbart war. Jetzt fehlen mir die Meilen, und ich bin dadurch stark eingeschränkt.

Seit Wochen versuche ich, das zu korrigieren. Ein Supervisor hat mir bereits bestätigt, dass es möglich ist, die Meilen vom richtigen Konto abzuziehen. Auch die Mitarbeiterin hat sich für den Fehler entschuldigt. Trotzdem werde ich bei der Hotline ignoriert oder bekomme nur zu hören, dass es nicht geht. Die Bearbeitung zieht sich ewig, und ich komme nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke für eure Hilfe!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.318
6.348
SNA
Warum hat der Supervisor denn die Sache nicht gleich korrigiert wenn er bestätigt hat das es geht?!?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.313
8.313
HAM
Die Agents sind doch angewiesen, keine Buchungen auf Fremdkonten mehr zuzulassen. Ohne deine PIN kann der Agent doch gar nicht auf dein Konto zugreifen

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
432
824
STR
Sofern Verfügbarkeit vorhanden:

Storno und richtig neu buchen - kostet zwar 50€ aber du kommst direkt an deine Meilen.
Ggf. wird auf die 50€ auch verzichtet mit der Vorgeschichte.
Ansonsten im Nachgang den 50€ hinterher rennen.

Aber Achtung:
Achte auf die Verfügbarkeiten.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
840
519
ANZEIGE
300x250
Die Agents sind doch angewiesen, keine Buchungen auf Fremdkonten mehr zuzulassen. Ohne deine PIN kann der Agent doch gar nicht auf dein Konto zugreifen
Gute Frage...
Der Supervisor meinte er muss sich noch die Bestätigung einholen meines Kollegen...dann passierte nie wieder was und ich bekomme auch keinen Supervisor mehr ans Telefon. Bin schon froh, wenn man mir an der Hotline mit gebrochenem Deutsch überhaupt zu verstehen gibt, dass das Problem verstanden wurde.

Ich hatte am Telefon beide Pins genannt.
Stornieren ist keine Option, da zu risikoreich.

Danke, dann besteht ja noch Hoffnung...