ANZEIGE
Wir (2 Erwachsene und 1 dreijähriges Kind) würden gerne vorzugsweise vom 27.12.2023 (Abflug in Deutschland) bis 20.01.24 (Ankunft in Deutschland) Business mit Miles&More Meilen nach Thailand fliegen. 650t Meilen sind vorhanden, LH Vielfliegerstatus habe ich noch bis 02/2023. Verlängerung des Status ist mir derzeit nicht so wichtig.
Hinflug nach BKK
Rückflug von Phuket aus
Flug mit Singapur Airlines bevorzugt, zweite Variante mit Thai Airways. Für beide Varianten wäre der A380 toll.
Nice to have: 2 Nächte Stopover in Singapur
Ich habe zwar Erfahrungen mit Meilen sammeln, habe jedoch noch nie einen Meilenflug eingelöst. Wie gehe ich das am Besten an? Direkt bei der Singapur Airlines Hotline anrufen und dort buchen? Einen Buchungsservice nutzen, wenn ja welchen? (skytravelagent macht das nicht mehr).
Ist ein Zwischenstopp sinnvoll um die Steuern&Gebühren zu senken oder lohnt sich das nicht?
Ich wäre Euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
Hinflug nach BKK
Rückflug von Phuket aus
Flug mit Singapur Airlines bevorzugt, zweite Variante mit Thai Airways. Für beide Varianten wäre der A380 toll.
Nice to have: 2 Nächte Stopover in Singapur
Ich habe zwar Erfahrungen mit Meilen sammeln, habe jedoch noch nie einen Meilenflug eingelöst. Wie gehe ich das am Besten an? Direkt bei der Singapur Airlines Hotline anrufen und dort buchen? Einen Buchungsservice nutzen, wenn ja welchen? (skytravelagent macht das nicht mehr).
Ist ein Zwischenstopp sinnvoll um die Steuern&Gebühren zu senken oder lohnt sich das nicht?
Ich wäre Euch für ein paar Tipps sehr dankbar.