Miles & More nennt keine Buchungscodes für Meilenflüge auf Thai Airways

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
Habe zweimal bei Miles & More angerufen, um Thai Airways Buchungscode für meine online gebuchten Meilenflüge zu erfahren. Die Codes brauche ich, um Plätze zu reservieren sowie beim Check in, vor allem in Asien. Die Kollegen im Miles & More Calllcenter konnten die Buchungscodes nicht nennen.
Was nun?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
Bei meinen M&M Tickets auf TG gibt es nur einen Buchungscode mit dem man auch Sitzplätze reservieren kann.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.099
2.983
Wenn du die E-Ticket-Nr. hast, schau mal bei Saudia - dort damit einloggen, da sollte dann auch der Buchungscode sichtbar sein.

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
389
7.098
DUS
Bei meinen letzten Award-Tickets (DUS-MUC-BKK-SGN und zurück, außer DUS-MUC alles TG/WE) stand der (einzige) Buchungscode auch in der Bestätigungsmail von M&M sowie im angehängten PDF. Die Sitzplatzreservierung ging ohne Probleme, hatte die allerdings gleich bei der Buchung vorgenommen. Unterschiedliche Buchungscodes gab es also nicht.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.024
HAM
Merkwürdig. Mein M&M PNR geht auch bei TG. Strecke ist MNL-BKK am 2.11. in C

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Sollte auch in der Bestätigungsmail von M&M stehen.
Leider nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meinen M&M Tickets auf TG gibt es nur einen Buchungscode mit dem man auch Sitzplätze reservieren kann.
Die Miles & More Buchungscodes funktionieren auf der Thai Airways Seite nicht.

mit der Ticketnummer bei der Thai Hotline anrufen, ggf. hilft die Frankfurter Nummer
Eigentlich naheliegend, leider sind die Thai-Telefone in FRA und MUC ausgeschaltet.

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Bei meinen letzten Award-Tickets (DUS-MUC-BKK-SGN und zurück, außer DUS-MUC alles TG/WE) stand der (einzige) Buchungscode auch in der Bestätigungsmail von M&M sowie im angehängten PDF. Die Sitzplatzreservierung ging ohne Probleme, hatte die allerdings gleich bei der Buchung vorgenommen. Unterschiedliche Buchungscodes gab es also nicht.
Sitzplatzreservierungen per Telefon hat mir Miles & More auch angeboten. Ich hätte aber gerne in Bangkok einen Thai Buchungscode, wenn ich am Flughafen einchecke.

Merkwürdig. Mein M&M PNR geht auch bei TG. Strecke ist MNL-BKK am 2.11. in C
Funktioniert leider bei allen auf Thai Airways gebuchten Flügen nicht.