Miles & More Prämienflüge ab 2024

ANZEIGE

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte einen Meilenpool erstellen und dann Prämienflüge für 2024 buchen, allerdings ist die Einrichtung eines Meilenpools aktuell nicht möglich, wahrscheinlich wegen der Status-Umstellung bei LH.

Ich überlege, ob ich die Tickets nun separat über unterschiedliche Accounts buche, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Weiß jemand, ob sich die bei den Prämientabellen irgendwas ändert ab 2024, oder bei der Möglichkeit einen Meilenpool einzurichten?

• Haha
Reaktionen: born2fly

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.975
3.407
FMO, AMS
Hallo,

ich möchte einen Meilenpool erstellen und dann Prämienflüge für 2024 buchen, allerdings ist die Einrichtung eines Meilenpools aktuell nicht möglich, wahrscheinlich wegen der Status-Umstellung bei LH.

Ich überlege, ob ich die Tickets nun separat über unterschiedliche Accounts buche, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Weiß jemand, ob sich die bei den Prämientabellen irgendwas ändert ab 2024, oder bei der Möglichkeit einen Meilenpool einzurichten?

Wie schon drölfzig mal hier im Forum erwähnt (und auch auf der M&M Homepage):

Die Änderung des Statusprogramms hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Prämienprogramm zu tun!

Und der M&M Login ist bis Dienstagabend komplett aus, da wird dir auch keine Buchung über Einzelaccounts gelingen!

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
391
213
USA/F/D
ANZEIGE
300x250
Die Hotline kann scheinbar auch nur sehr begrenzt buchen. Aber das wundert ja bei der besten IT der Welt niemanden mehr.
Hat nichts mit der weltbesten IT zu tun, sondern mit der Leseschwäche einzelner Kunden. War seit Langem in allen Emails, die ich erhalten habe, klar und deutlich kommuniziert, dass bis zum 2. Jan auch keine Meilenbuchungen möglich sind.