Miles & More Prämienflug Tokyo- Taipeh möglich?

ANZEIGE

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
ANZEIGE
Servus,

ich suche eine günstige Möglichkeit von Tokyo nach Taipeh zu kommen. Eigentlich könnte ich mal meinen Meilenberg abbauen und suche nach einer Möglichkeit ein Meilenticket zu bekommen. MM-Onlinesystem blockt schonmal ab (TSA nicht online buchbar)... Habt Ihr eine Idee?

Danke für Euren Input!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Muß man whohl mit einem Anruf erledeigen.

Ich habe damals einen Prämienflug mit Thai von Seoul nach Bangkok gebucht. Ging per Tel ohne Probleme.

Von Tokyo kommt natürlich nur *A PArtner ANA in Frage.

Gruß

Flyglobal

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Servus,

ich suche eine günstige Möglichkeit von Tokyo nach Taipeh zu kommen. Eigentlich könnte ich mal meinen Meilenberg abbauen und suche nach einer Möglichkeit ein Meilenticket zu bekommen. MM-Onlinesystem blockt schonmal ab (TSA nicht online buchbar)... Habt Ihr eine Idee?

Danke für Euren Input!

Praemienfluege auf nicht integrierten M&M Partnern lassen sich nur telefonisch buchen.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Habe 2010 problemlos ein ANA-Tix auf der Strecke mit Meilen buchen können. Wobei die Verfügbarkeit nicht gerade überwältigend war und ein wenig zeitliche Toleranz nötig war. Aber das ist ja auf vielen Strecken nicht anders.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
united fliegt auch nrt-tpe ... die verbindung hab' ich vor ein paar jahren mal benutzt. beim checkin wurde mir ein upgrade in först angeboten (für ca. 110€) - obwohl ich auf einem business class award gebucht war. damals mein erster flug in först. das bett hat begeistert, das entertainmentsystem war damals vorsintflutlich (irgendwelche mini-videokassetten wurden verteilt)

• Like
Reaktionen: Frequentbuyer

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Vielen Dank, das mit dem F-Upgrade klingt ja sehr verlockend..Dann werde ich den Kollegen mal auf die Nerven gehen.

Besten Dank an alle!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kleine info: Mit M&M lassen sich (noch) keine one way awards auf partnern buchen. Es wuerde also return gehen bzw zumindest als return verbucht. Und ich kann mir vorstellen, dass M&M nicht billig ist.

Ggf magst du mit bmi Meilen buchen (lassen sich guenstig online kaufen falls du z zt keine hast)!

• Like
Reaktionen: Frequentbuyer