ANZEIGE
Also in Stichpunkten nochmals das Szenario:
- Ein großteil der M&M Kunden sind "Gelegenheitsflieger"
- Ein großteil der M&M Kunden lesen nicht das "Kleingedruckte"
- Der Pax will die Meilen für einen Urlaubsflug verwenden
- Beim Urlaubsflug kommt es dem Pax nicht auf flexibilität an... Er hat auch zugriff auf die billigsten Revenue-Buchungsklassen da er sein Urlaub 6 Monate vorher einreicht und bucht.
Bis dahin stimme ich dir zu. Danach dürften sich, neben dem von dir genannten, mehrere Szenarien abspielen.
- Der Pax möchte einmal im Leben Business Class fliegen und freut sich auf das "once in a lifetime" Erlebnis ungeachtet der Steuern und Gebühren getreu dem Grundsatz das er sonst für den Preis in Eco fliege.
oder
- Der Pax verkommt zur Karteileiche, da die Meilen schneller verfallen, als sie einlösbar sind. Das dürfte wohl auf einen Großteil zutreffen.