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... Die LH ist ein Unternehmen, und nicht die Wohlfahrt...
... und auch keine Religion, kein Fußballverein, keine Ehefrau/-mann. Und man selbst ist Kunde. Und wenn man nicht der CEO eins Dow Jones Unternehmens ist, der direkt die Reiserichtlinien seiner MA festlegt, dann auch ein "verzichtbarer", weil die Gesamtmasse an Kunden einfach so groß ist, dass der einzelne kein Faktor ist. Nicht einmal ein HON.
Sprich wenn sich die Kosten/Nutzen-Rechnung für LH nicht mehr rechnet, dann kann man auch in Kauf nehmen, dass man den Kunden verliert. Das ist keine "verar***e".
LH darf man halt nicht mit einem Freiberufler verwechseln, der zwei gute und drei "gottseidank habe ich die auch noch" Kunden hat. Wenn man da einen "vergrault", dann ist das etwas anderes. Aber hier sehen sich halt viele als "Gottes Geschenk an die Luftfahrt" und als "Prinz LH Superkunde" und, falls ihr es noch nicht geschnallt habt > das seid ihr nicht!