Miles More Umfrage mit 8000 Meilen Belohnung - Scam?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
ANZEIGE
Hat von euch auch jemand die Umfrage von M&M bekommen mit angeblich 8000 Meilen Belohnung?

Die Email sieht sehr echt aus - aber 8k Meilen lassen mich zweifeln. Scam?

• Haha
Reaktionen: red_travels

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
130
99
Habe nichts bekommen. Wie sieht denn der Link aus und findest du die Umfrage auch auf der M&M Seite?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ist eine personalisierte Umfrage - mit 60 min Telefoninterview. Gibt es also auf der Website wohl nicht.

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
646
916
Das ist ein Missverständnis.

Ein Scam liegt tatsächlich vor, allerdings in Form des Miles-and-More-Progamms per se.

• Like
Reaktionen: Germanfflyer

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
Ein Scam liegt tatsächlich vor, allerdings in Form des Miles-and-More-Progamms per se.
Immer wieder erstaunlich, dass Leute hier die größten Sprüche gegen M&M raushauen, aber dann auf die Frage, warum sie noch hier sind, mit antworten wie „Ich verfliege nur noch alle Meilen, dann bin ich weg“ kommen… und dann nach Jahren immer noch hier sind.

Absolut kein Problem mit Kritik. Aber flache Sprüche aus dem Kurzarmhemd-Repertoire können gerne in der Kaffeecke des Grauens gedrückt werden, hier nerven sie eher.

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
646
916
ANZEIGE
300x250
Immer wieder erstaunlich, dass Leute hier die größten Sprüche gegen M&M raushauen, aber dann auf die Frage, warum sie noch hier sind, mit antworten wie „Ich verfliege nur noch alle Meilen, dann bin ich weg“ kommen… und dann nach Jahren immer noch hier sind.

Absolut kein Problem mit Kritik. Aber flache Sprüche aus dem Kurzarmhemd-Repertoire können gerne in der Kaffeecke des Grauens gedrückt werden, hier nerven sie eher.
Haha ein wahrer Punkt.

Trotzdem ist M&M überbewertet.