• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Umsatz Abrufen nichtmehr möglich

ANZEIGE

hegi

Neues Mitglied
22.12.2022
23
2
ANZEIGE
Hallo,

seit einer Woche kann ich mit Lexoffice keine Miles&More Kreditkarten Umsätze abrufen.

Nach einem Anruf bei der Hotline hieß es, das ging noch nie. Es hat ein ganzes Jahr funktioniert.

Weiß jemand was darüber?

Magnus1981

Erfahrenes Mitglied
13.04.2023
263
160
Ich bin mir sicher, im hier existierenden Miles & More Thread weiß jemand was darüber.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.208
6.041
SNA
ANZEIGE
Keine Ahnung . Aber warum extra einen neuen Thread wenn man dies entweder im Miles&More CC oder Lexoffice Thread fragen kann?

• Like
Reaktionen: Magnus1981