ANZEIGE
Habe 330.000 Meilen + 2 vouchers - irgendwelche Ideen und Vorschläge wie man die am besten einsetzen kann bzw. am besten nutzt? Freu mich auf jegliche Inputs. Danke!
Der einzig sinnvolle Einsatz der Meilen sind jedenfalls Flüge, oder?
Ja der einzig sinnvolle Einsatz der Meilen ist für Flüge, am besten in C oder F und als Companion Award.
Schon mehrfach genannt, nochmals: LR-Flüge in F und/oder C buchen, vorzugsweise (so du noch SEN bist) als Companion Award. Keine LR in Y, keine SR außer FlySmart und/oder wenn du sehr viel Geld sparen kannst ergo kurzfristig.@sehammer: okwas aber dann damit anstellen?
Ja. Es sei denn du erachtest eine Spende als sinnvoll. Allerdings weiß ich nicht, was der Begünstigte dafür bekommt.
damit meinst du sowohl Upgrade (auch Y auf C) als auch "Freiflüge" oder Prämienflüge?
So ein Schwachsinn, das mag für manche M&M-Partnerairlines gelten aber lange nicht vor alle und schon gar nicht innerhalb der LH-Group! Ich habe schon erfolgreich auf der Langstrecke S>I mittels eVoucher gemacht, kein Problem (und geht natürlich auch mit Meilen). Der Flug kostete übrigens so um die 900 EUR rt...Ich persönlich finde die Upgrade Prämien eher nicht so günstig, da Du vorher Y in den teuren, flexiblen Buchungsklassen (Buchungskasse Y oder B) buchen musst
2 vouchers für Interkontinentalflüge, 1 für Flüge innerhalb Europas - stimmt so oder?
2 vouchers für Interkontinentalflüge, 1 für Flüge innerhalb Europas - stimmt so oder?
So ein Schwachsinn, das mag für manche M&M-Partnerairlines gelten aber lange nicht vor alle und schon gar nicht innerhalb der LH-Group! Ich habe schon erfolgreich auf der Langstrecke S>I mittels eVoucher gemacht, kein Problem (und geht natürlich auch mit Meilen). Der Flug kostete übrigens so um die 900 EUR rt...