Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Hallo
Ich bin neu hier, und hab da mal ne Frage:
Weis jemand hier ob man Meilen aus dem Mileage Plan zu Miles and More transferieren kann und zu welchem Transfer-Faktor ??
Sg.
LSpike.
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich eine Webside von Avianca zumindest auf Englisch finde. Ich spreche kein Spanisch oder was das sein soll. Würde gerne Meilen kaufen (haben zur Zeit ein tolles Angebot).
Apropos: wie kann ich am besten und am günstigsten Meilen von Avianca zu Miles and More transferieren ???
?
Gruß
LSpike
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.