MiniAbo Freundin 10,92€ - 1200 Payback Punkte

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
ANZEIGE
Bei Payback gibts über Burda momentan für das Freundin MiniAbo (7 Ausgaben) 1200 Payback Punkte für 10,92€.

Das ganze kann zweimal bestellt werden, also 2400 PaybackPunkte für 21,84€

freundin

Bezahlung geht auch hierbei sogar wieder über Kreditkarte.

Gutschrift der Punkte erfolgte bei den letzten Bestellungen sehr schnell, auch Kündigung per e-mail funktionierte bei den letzten Abos.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Hat jemand ebenfalls dieses Mini-Abo bestellt? Heute habe ich die erste Ausgabe erhalten, jedoch keinerlei schriftliche Auftragsbestätigung mit KD-Nr. Nur eine kurze E-Mail, dass meine Bestellung eingegangnen ist. Geld ist ebenfalls noch nicht abgebucht, Punkte aber schon gutgeschrieben.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
habe auch heute die erste ausgabe erhalten.
Leider haben die doch nur eine bestellung durchgehen lassen und die 2. storniert.

Auftragsbestätigung hab ich bekommen (per e-mail), geld wie immer noch nicht abgebucht, punkte schon lange da ....

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Eine Auftragsbestätigung habe ich auch per E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dass auch noch mal eine schriftliche Auftragsbestellung kommt. Bis jetzt habe ich keine Kundennummer, dass ich das Abo ordnungsgemäß kündigen kann.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ja, bei mir kam Auftragsbestätigung mit Kunden-Nr und genauem Lieferbeginn. Punkte sind schon da, Kreditkarte noch unbelastet