Mit Aegean Airlines nach Griechenland ab 79€ oneway

ANZEIGE

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
Momentan gibt es günstige Verbindungen von DE mit Aegean Airlines nach Griechenland

Hannover-Thessaloniki
München-Herakolin
Frankfurt-Herakolin
Nürnberg- Thessaloniki

Buchen bis 05.06.13

Reisen von 10.06.13 bis 22.07.13
und 16.09.13 bis 26.10

ab 79 € oneway all in!

Für uns ist Aegean die beste Airline Richtung Griechenland.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Condor ist aber auch eine gute Verbindung, kombinierbar mit Pauschalreisen, Direktflüge und Leistbar nach Santorin, Mykonos ect.

Ab Heraklio kommt man aber auch mit der Fähre um Fixpreis 55€ pro Richtung nach Santorin und darüber hinaus nach Paros und Mykonos ohne Umsteigen.
Heraklion Santorin zb 2h

Aber man bekommt auch sehr gute Tarife von Athen mit A3 anstatt der Fähre. Santorin, Mykonos, Rhodos - beim Preisvergleich viel sogar auf das OneWays billiger waren als Return's
Zb 39€ und 59€

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Empfehle euch außerdem bei A3 direkt zu buchen da man bis zu 5 Gepäckstücke mitnehmen darf.
Ab dem 2. Aufgabe Gepäckstück a 20kg werden unschlagbar billige 25€ Online/Hotline verrechnet, bzw 40€ am Flughafen

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Empfehle euch außerdem bei A3 direkt zu buchen da man bis zu 5 Gepäckstücke mitnehmen darf.
Ab dem 2. Aufgabe Gepäckstück a 20kg werden unschlagbar billige 25€ Online/Hotline verrechnet, bzw 40€ am Flughafen

Was machst du im Urlaub mit 5 Gepäckstücke?????

Oder nimmt deine +1 genau So viele verschiedene Schuhe mit wie meine +1?

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Condor ist aber auch eine gute Verbindung, kombinierbar mit Pauschalreisen, Direktflüge und Leistbar nach Santorin, Mykonos ect.

Ab Heraklio kommt man aber auch mit der Fähre um Fixpreis 55€ pro Richtung nach Santorin und darüber hinaus nach Paros und Mykonos ohne Umsteigen.
Heraklion Santorin zb 2h

Aber man bekommt auch sehr gute Tarife von Athen mit A3 anstatt der Fähre. Santorin, Mykonos, Rhodos - beim Preisvergleich viel sogar auf das OneWays billiger waren als Return's

Zb 39€ und 59€

Mir ist lieber mit Aegean zu fliegen als mit Condor! Weil ich Aegean vom Sitz und vom Service klar vorne sehe.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Was machst du im Urlaub mit 5 Gepäckstücke?????

Oder nimmt deine +1 genau So viele verschiedene Schuhe mit wie meine +1?

Bis zu, soll das bedeuten.

Habe jetzt für meinen A3 Rückflug von Mykonos JMK nach VIE ein Extra Aufgabegepäck gekauft weil ich für den nächsten Stammtisch im Herbst genügend Weinflaschen mitnehmen möchte.
Für 25€ pro Koffer der bis zu 20kg schwer sein darf ein Top Preis.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Mir ist lieber mit Aegean zu fliegen als mit Condor! Weil ich Aegean vom Sitz und vom Service klar vorne sehe.

Natürlich, aber manchmal ist es bequemer schneller da zu sein bzw bessere Flugzeiten zu haben.
JTR DUS 21:00-22:50 mit Condor

Habe mich die letzten Wochen intensiv mit der Tarifsuche auf Inseln beschäftigt und wirklich billig ist nichts.