Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es ( problemlos) möglich, von Larnaca aus zwei Nächte in den türkischen Teil der Insel rüberzufahren, dort dann zu übernachten, oder bedarf es einer " Genehmigung" des Mietwagenanbieters, oder ist es ggf. sogar generell verboten ?
Ist es ( problemlos) möglich, von Larnaca aus zwei Nächte in den türkischen Teil der Insel rüberzufahren, dort dann zu übernachten, oder bedarf es einer " Genehmigung" des Mietwagenanbieters, oder ist es ggf. sogar generell verboten ?
Ich hatte schon ein Auto direkt in LCA reserviert, habe jetzt aber noch mal nachgefragt, ob man damit auch nach Nordzypern fahren kann. Geht wohl mit Cardelmar über check24 nicht. Leider kann man auch bei der Suche dort nicht danach filtern. Bei billiger-mietwagen.de auch nicht. Weiß jemand...
Hab nochmal recherchiert- man benötigt wohl eine extra Versicherung, die man an der Grenze abschließen muss- und viele Anbieter schließen dies kategorisch aus- auf den " Stress" hab ich kein Bock- ich lasse das lieber.