ANZEIGE
Komm lass mich in Frieden mit A3*G. Natürlich sind das auch nur Menschen. Und ich habe auch gar nichts gegen diese Leute. Aber es sind typische Frequent Traveller Kunden (FTL). Dass diese Kunden nun ausweichen auf A3*G und damit fast dieselben Privilegien innehaben wie SEN, das ist wohl verständlich aus Sicht dieser Kunden. Aber ich frage mich, wie LH so eine Entwertung des SEN zulassen kann. Und nun versuchen sie uns langjährige SEN mit diesen Statussternen ruhig zu halten, welche keinen, aber auch gar keinen Nutzen haben (es sei denn man ist Tennisfan und lässt für einen solchen Event 50k Meilen springen, obwohl jedermann dasselbe Ticket auch gegen 500 EUR buchen kann). Wie gesagt: Shame on you, LH, shame on you!!!![]()
Komm lass mich in Frieden mit deinen Posts gg *ViefliegerprogrammABCmitStatusABC*. Natuerlich sind das Programme, aufgelegt von profitorientierten Unternehmen. Und ich habe nichts gg. profitorientierte Unternehmen. Aber es sind typische Unternehmen. Dass diese Unternehmen nun enhancen und damit fast diesselben Kosten/Nutzenrechnungen haben wie SEN vor enhancement, das ist wohl verstaendlich aus sicht dieser Unternehmen. Ich frage mich auch, wie kann A3 es sich nur erlauben ("Was erlaube A3") seinen Kunden (so die Grundidee liebe Maximierer) einen *G bieten zu wollen. Und nun versucht LH einem Kundenkreis - unseren Sternchen ***** - Events zu bieten, die Wertschaetzung zeigen und vielleicht fuer manche Kunden - flightpro mag es sich kaum vorstellen - einen Mehrwert haben. Dieser Kunde laesst auch gerne 50k springen, da die Grenzkosten von 50k Einsatz bei 7-stelligem Meilenkonto geringer sind als Grenzkosten von 500 EUR von eigenem Konto,Gehalt ("echtes Geld").
Wie gesagt: Willkommen im Forum, aber dann schreib doch bitte kritisch und mit Niveau und nicht in jedem 2. Post populistisch oder abfaellig.
MfG Forumsbruder, FTL und bald A3 *G (TATL bietet A3 mehr als FTL) nycbased.
P.S: Topic ist das Event, nicht LH vs. A3 vs. alle sind doof.