A3 Miles&Bonus: Mit M&M gebuchte Flüge mit Miles & Bonus Punke sammeln

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Enduroopa

Neues Mitglied
17.08.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege recht oft ( allerdings fast immer in der günstigsten Economy Klasse ) - das reicht seit Jahren für den FTL.
Bin durch Zufall auf den *G mit Aegean gekommen und habe mich gestern angemeldet - ich denke ich könnte es dieses Jahr zu *G schaffen.

Ich habe bereits folgende Flüge ( mit meiner M&M Nummer gebucht )
SWISS : ( weiß leider die Buchungsklasse nicht genau - aber das ist der erste Buchstabe der Tarifart auf dem eticket )

- ZRH - DEL (L ? )
- DEL - PNQ (L ? )
- PNQ - FRA ( S ? )
- FRA - ZRH ( S ? )

- ZRH - SFO ( K ? )
- SFO - ZRH ( K ? )

LH :
ZRH - FRA ( V )
FRA - MAA ( V )
MAA - FRA ( V )
FRA - ZRH ( V )

Könnte das schon für *G bei Aegean ausreichen ? Wo kann man das genau ausrechnen ?

Falls das dieses Jahr mit Gold klappt, habe ich dann z.B in ZRH auch Loungezugang zur Swiss Lounge wenn ich eco buche und kein FTL bin ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.