Mit Open Skies nach EWR

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

Habe eine guten Flug von Paris nach EWR gefunden mit Open Skies.
Der Flug findet mit der 757 lt. Matrix statt.

Jetzt meine frage; Open Skies hat ja eine 2klassenkonfiguration Biz Seat und Biz Bed. Egal wo nach ich suche ob Eco, Business oder First. Mir wird immer der gleiche Preis angeboten. Das bedeutet ich kann nicht sehen ob dies nun der Rutschensitz oder das Lie flat ist. Ebenfalls wird mir auch immer nur die 757 angezeigt. Ich würde mich aber nur für den Lie flat interessieren.

Eventuell kann mir jemand von den Profis hier sagen wie man licht ins dunkele bringen kann.

Vielen dank
Front

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
bei Voyage Privee gibt es die 140° Sitze für 899 € (bsp. 23.03 laut Homepage kostet es 1205,94)
In der Beschreibung steht es beschrieben.

• Like
Reaktionen: Front2Back

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Open Skies baut momentan ihre Kabinen um - es wird wieder eine Economy geben. Grundsätzlich gilt: Biz Seat ist eigentlich eine gehobene Premium-Economy (heißt zukünftig auch Prem Plus), Biz Bed ist die echte Business. Man kann auf flyopenskies.com aber auch in der Buchungsabfrage die Kabinenklasse auswählen, daher verstehe ich dein Problem gerade nicht.

Laut Website zumindest nach dem Umbau nur noch 130°.

• Like
Reaktionen: Front2Back

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hi Boarding,

Der Unterschied zwischen bed und Seat war mir schon bewusst.
Da ich mit dem eipad die Seite besucht habe war eine flugabfrage nicht möglich. In der Matrix war ein auswählen der unterschiedlichen sitzkategorien nicht möglich!

Jetzt über normalen pc habe ich mir das nach euren posts angeschaut und siehe da, es wäre zu dem Preis den ich in der Matrix gefunden habe nur der seat, nicht das bed...
Und für den dann nun erhaltenen Preis, ist die Reise von Orly dann uninteressant.

Vielen dank für eure Comments.

Gruß Front

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Wäre nur interessant um den Gold Status bei BAEC zu bekommen... Da fehlen mir noch ein paar Tier Points..
Gibt es den momentan ne gute Aktion ex Europa um nach Nyc zu kommen?

Gruß Front

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
140 Rutsche 1205,50€
Lie Flat: ca:2300€

Für den Preis geht es auch schon fast exDe oder ex VIE, aber leider kein Oneworld Allianzpartner

Gruß Front