Mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn noch billiger nach Rom...

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
ANZEIGE
Mh aber das geht doch viel billiger: Frankfurt-Rom-Frankfurt kostet öfters mal 14€ return, dazu Hostels ab 14€ in Rom. Macht 56€ pro Nase gaaaanz ohne Gutscheine und mit Europas beliebtester Airline!!, was der wohl größte Vorteil seinb dürfte.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Mh aber das geht doch viel billiger: Frankfurt-Rom-Frankfurt kostet öfters mal 14€ return, dazu Hostels ab 14€ in Rom. Macht 56€ pro Nase gaaaanz ohne Gutscheine und mit Europas beliebtester Airline!!, was der wohl größte Vorteil seinb dürfte.

nennst du bitte mal die Original-Flughafen-Namen. Danke.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

Mit Frankfurt meinst Du aber nicht zufällig den Flughafen, der 120km von FRA / EDDF entfernt ist?

K

kraven

Guest
Ich frage mich, ob er bei Ryanair wie letztens bei im Facebook bei Air Baltic auch einen kostenlosen Returnflug zu einer Destination seiner Wahl gefordert hat, nur weils eine Flugzeitenänderung gab...

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
nennst du bitte mal die Original-Flughafen-Namen. Danke.

Frankfurt* zum citynahen Rom-Ciampino.

* Flughafen der schnellen Wege, gehen Sie direkt zum Gate und vermeiden Sie lange Schlange an Check-In Schaltern und sich vordrängeldne Businesskasper: Denn die gibt es dort nicht. Fliegen sie vom landschaftlioch reizvoll und zentral im Hunsrück bei Frankfurt gelegenen Flughafen Frankfurt-Hahn, der größten Deutschlandbasis der belibtesten Airlines Europas und nach internationalen PAssagieren größten Airline der Welt, die im Gegensatz zu Lufthansa 20 Jahre alten Schrottkisten hochmoderne und bequeme und umweltschonende Boeing 737-800 einsetzt und zudem die "greenest" also due umweltfreundlichste sowie pünktlichste Airline Europas ist. Laut dem wichtigsten Magazin der Luftfahrt verliert Ryanair die wenigstens Gepäckstcüke, hat die wenisgten Beschwerden pro Fluggast und beantwortet 99,9% aller Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden innerhalb von 7 Werktagen.

Zuletzt bearbeitet:

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Was ist Frankfurt "*" ?

* Flughafen der schnellen Wege, gehen Sie direkt zum Gate und vermeiden Sie lange Schlange an Check-In Schaltern und sich vordrängeldne Businesskasper: Denn die gibt es dort nicht. Fliegen sie vom landschaftlioch reizvoll und zentral im Hunsrück bei Frankfurt gelegenen Flughafen Frankfurt-Hahn, der größten Deutschlandbasis der belibtesten Airlines Europas und nach internationalen PAssagieren größten Airline der Welt, die im Gegensatz zu Lufthansa 20 Jahre alten Schrottkisten hochmoderne und bequeme und umweltschonende Boeing 737-800 einsetzt und zudem die "greenest" also due umweltfreundlichste sowie pünktlichste Airline Europas ist. Laut dem wichtigsten Magazin der Luftfahrt verliert Ryanair die wenigstens Gepäckstcüke, hat die wenisgten Beschwerden pro Fluggast und beantwortet 99,9% aller Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden innerhalb von 7 Werktagen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Ich frage mich, ob er bei Ryanair wie letztens bei im Facebook bei Air Baltic auch einen kostenlosen Returnflug zu einer Destination seiner Wahl gefordert hat, nur weils eine Flugzeitenänderung gab...

Es gab eine komplett Annulierung, der FLug findet am gebuchten Datum nicht statt: Ich bin nur nett und biete BT statt der nach Artikel 82 vorgeschriebenen zeitnahen Ersatzbeförderung auf einer Ultra-Teuer Airline Alternativen an. BT geht ja grad noch so vom Service, aber bei LH, KLM tc da fliege ich überhaupt nciht gerne nur komische Menschen an Bord.

Bei FR treffe ich fast immer nette Menschen mit denen man ein Schwätzchen halten kann, oft schon in Kevelear wenn man 30 Minuten auf den Shuttlebus warten muss. Bei LH hatte ich erst einmal einen netten Menschne getroffen im Vlieger. Ansonsten nur Spackos an Bord.

Intelligenz sammelt sich eben bei Ryanair :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja, LH ist total komisch. Auf dem Flug vom Berlintreffen saß ich neben nem Mann, der wollte wissen warum ich in Berlin war (geht den das überhaupt was an?). Als ich ihm sagte, ich sei auf einem Vielfliegertreff gewesen und fliege gleich noch weiter, nämlich zurück in Norden, aus dem ich ja gerade erst kam, da meinte er, ich sei total bescheuert. Bei FR kann einem sowas natürlich nicht passieren. (vielleicht auch, weil man niemals freiwillig mit FR maximiert :D)

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Ja, LH ist total komisch. Auf dem Flug vom Berlintreffen saß ich neben nem Mann, der wollte wissen warum ich in Berlin war (geht den das überhaupt was an?). Als ich ihm sagte, ich sei auf einem Vielfliegertreff gewesen und fliege gleich noch weiter, nämlich zurück in Norden, aus dem ich ja gerade erst kam, da meinte er, ich sei total bescheuert. Bei FR kann einem sowas natürlich nicht passieren. (vielleicht auch, weil man niemals freiwillig mit FR maximiert :D)

doch ich kenne viele Leute die zwischen zwei Flügen gerne zwischen STN und DUB pendeln da es dort einen MC´s gibt. Ist billiger dort zu essen. Bevor die ganzen Abzocksteuern in UK und Irland kamen haben das total viele gemacht wenn die z.B. NRN-STN-PIS fliegen wollten oder sowas und dann weil es ja nur nen Früh und Spätflug gibt den ganzen Tag in STN warten mussten bevor es mit dem Abendflug wieder raus ging sind die eben nach DUB geflogen denn damals gab es dort ne Promo für 2€ nen Fishmac. Fishmac genommen, durch die Security und zurück nach STN. :) Hat wunderbar geklappt. Zu 0,01€ Zeiten bin ich auch gerne BGY-STN-NRN geflogen, oder NRN-NYO-STN-PSA :)

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Laut dem wichtigsten Magazin der Luftfahrt verliert Ryanair die wenigstens Gepäckstcüke, hat die wenisgten Beschwerden pro Fluggast und beantwortet 99,9% aller Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden innerhalb von 7 Werktagen.

... und fliegt auch definitiv von Frankfurt nach Rom

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.447
129
AMS/RTM
Könnte nicht united744 mal einen Flug für HGFan buchen und beide posten dann ihre Erlebnisse hier?

BTW: kann man diesen herrlichen Nonsense-Thread vielleicht aus'm Smarter Buchen entfernen? Sonst poste ich auch, dass die Tanke bei mir ums Eck billiger ist als anderen hier in Wien...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der hier ist fuer die Penalty-Box! ;)
Warum bekomme ich immer Brechreiz, wenn bestimmte Mitglieder von bestimmten Transportunternehmen schreiben.
Oben erwahente Fluggesellschaft faellt besonders dadurch auf, das eigene oder geleaste Personal noch schlechter zu behandeln als seine Opfer ...ich meine natuerlich Passagiere.

Ich wohne ueberigens seit mehr als 15 Jahre im richtigen Frankfurt. Mir waere ausser Egelsbach und dem Luftfahrtdrehkreuz MHG neben dem Flughafen FRA kein weiterer Flughafen in der Naehe bekannt. Was oder wo auch immer sonst noch ist, dannach kraeht kein Hahn...
Hier von der Strecke Frankfurt-Rom zu schreiben ist schlichtweg nutzloser Unfug. (n)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich habe gerade in diesem Thema einen Beitrag von Timberwolf vorübergehend gelöscht, da er einen Klarnamen enthielt. Nach Klärung wird dieser ggf. wiederhergestellt.

Ergänzung: nach Rücksprache mit dem betroffenen User wünscht dieser - verständlicherweise - nicht, daß andere hier seine Daten veröffentlichen. Somit bleibt der Post gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer und fantus