Mit SIA von FRA über SIN nach AKL

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Freunde von mir fliegen mit SIA in Y nach Neuseeland, sie hat *A Gold Status.

Ist es richtig, dass es in SIN auch eine Arrival Lounge gibt, die sie nutzen könnten?

In Auckland geht es morgens um 4 Uhr los, hat die Lounge dort 24h geöffnet, sodass sie dort ab Abends herumlümmeln könnten? Dazu fand ich leider nix im Netz.

Viele Grüße

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.398
646
Ist es richtig, dass es in SIN auch eine Arrival Lounge gibt, die sie nutzen könnten?

Verstehe die Frage nicht ganz, gibt's einen Stop-Over in SIN, für den die Arrival-Lounge genutzt werden soll? Ansonsten gibt es ja einen Weiterflug SIN->FRA, und für diesen geht die ganz normale *G Lounge (etwas klein, aber gut bestückt).

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
13 Stunden Aufenthalt in SIN, da wäre eine Dusche nach Ankunft gut und ich bin mir nicht sicher, wie leicht die aus dem departures Bereich wieder herauskommen

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
An welchem Datum fliegt denn SQ um 4:00 Uhr von AKL nach SIN ab?:confused: Das ist doch immer so gegen 1:00 Uhr im Winter und gegen 12:00 Uhr im Sommer.

Eine Arrival Lounge hat SQ nicht. Will man nach Ankunft in die Stadt müsste man also tatsächlich erst in den Departure Bereich für die Lounge. Vielleicht läßt man sie aber auch nicht bereits 13 Stunden vorher rein. Und dann müsste sich raus aus dem Flughafen. Das kann an manchen Flughäfen in der Tat schwierig werden.

• Like
Reaktionen: kexbox

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Die KrisGold Lounge hat keine Duschen, weder in T2 noch in T3.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Bei 13h Aufenthalt können sie sich ja auch ein Tageszimmer im Hotel am Flughafen nehmen. Da gibt es für SQ-Gäste einen speziellen Tarif. Müsstest du mal googlen. Soll nicht schlecht sein, inklusive Pool auf dem Dach. Aber in Singapore findet doch die Sicherheitskontrolle am Gate statt, so dass deine Freunde ja zu jeder Lounge Zugang haben. Außerdem hat SQ ja ein nettes Stopver-Programm für seine Gäste (Stadtrundfahrt).

• Like
Reaktionen: kexbox

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Raus aus dem Flughafen, am Meer sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Es gibt schlechteren kurzen stoppover als SIN.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Naja... Ich weiß nicht. Sieht eher aus wie ein einziges überkandideltes Einkaufszentrum der gleichen Nobelmarken die es überall auf der Welt gibt.

sorry, wer sowas sagt hat Singapore nicht gesehen...Einfach mal in einem Hawker Center, Little India oder Chinatown gehen oder einfach mal "abseits" der Orchard Road spazieren...
Sonst könnte man ja auch behaupten Deutschland wäre lediglich eine Ansammlung von DM, Rewe, Tchibo und ein Paar Kneipen mit Bier :)