Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Thread gelöscht
Moderiert:
Ich würde das jetzt nicht alles auf PVG schieben, sondern auch auf TK. Schließlich haben die auch eigene Leute dort und haben auf ihre Abläufe zu achten. Und die Preise für die Upgrades werden sicherlich auch nicht in PVG spontan entschieden.
Würde mich mal deswegen an TK wenden...
Auch diesen Samstag war es mal wieder so: 80% der Steckdosen haben nicht funktioniert, Wifi hat nicht funktioniert,
Ich wusste nicht, das die DPRK die offizielle Flagge für Korea darstellt (Und ja, es ist nicht bloss nur einmal, sondern bei allen Filmen welche in koreanisch verfügbar sind, die Flagge Nordkoreas abgebildet, und nicht die von Südkorea)
Aber die ganze Vorgehensweise ist ganz klar PVG resp. MU, welche dort offenbar den CI für TK durchführen, anzulasten. (Kann mir vorstellen das TK noch alte *A Verträge mit Shanghai Airlines hatte, diese wurden ja von MU geschluckt und von der Star Alliance zu ST gezwungen, womit deshalb MU das ganze übernommen hat)
Aber die ganze Vorgehensweise ist ganz klar PVG resp. MU, welche dort offenbar den CI für TK durchführen, anzulasten. (Kann mir vorstellen das TK noch alte *A Verträge mit Shanghai Airlines hatte, diese wurden ja von MU geschluckt und von der Star Alliance zu ST gezwungen, womit deshalb MU das ganze übernommen hat)
Gerne wieder!
Das kann ich so unterschreiben - eine ähnliche Tour - TXL-IST-PVG-IST-TXL - hatte ich im Herbst absolviert, und bin zu dem gleichen Schluss gekommen. Die Y+ von TK buche ich gerne wieder. Und das tolle ist: Ich darf sie sogar nach unserem Reisevereinbarungen problemlos buchen.
Leider gibt es Y+ nicht auf allen Strecken, ich müsste im April nach ICN, und IST-ICN hat keine. )-: