Mit United Club Membership problemlos in LH SEN Lounge?

ANZEIGE
A

Anonym9971

Guest
ANZEIGE
Hi allesamt,

ich verbringe kommendes Jahr etwas Zeit an diversen Flughaefen, und da ich es meilentechnisch doch nie schaffe FTL zu werden (Ein Dank fuer all die Low Eco Tickets die mir gebucht werden), habe ich mir ueberlegt, fuer ein Jahr den United Club Member zu versuchen.
Lt. StarAlliance.com komme ich mit der Karte in Frankfurt in die SEN Lounges, wird dies auch problemlos akzeptiert? Bei Umsteigeverbindungen mit 5h Transfer in FRA kann ich mir naemlich besseres vorstellen, als die A Gates von vorne bis hinten abzulaufen.

Besten Dank

lg.a

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
SEN Lounge: Nope
Business Lounge: Ja, darfst auch nen Gast mitnehmen.

Allgemein hat man eig. Zutritt zu allen *A C Lounges zusammen mit einem Gast, sofern dieser einen *A BP hat.
Akzeptiert wirds meistens, zur sicherheit würd ich nen Auszug der *A Lounge Acces Rules mitnehmen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hi allesamt,

ich verbringe kommendes Jahr etwas Zeit an diversen Flughaefen, und da ich es meilentechnisch doch nie schaffe FTL zu werden (Ein Dank fuer all die Low Eco Tickets die mir gebucht werden), habe ich mir ueberlegt, fuer ein Jahr den United Club Member zu versuchen.
Lt. StarAlliance.com komme ich mit der Karte in Frankfurt in die SEN Lounges, wird dies auch problemlos akzeptiert? Bei Umsteigeverbindungen mit 5h Transfer in FRA kann ich mir naemlich besseres vorstellen, als die A Gates von vorne bis hinten abzulaufen.

Besten Dank

lg.a

United Club ist eigentlich immer etwas teuer. Schau mal bei US Airways da gibts die Club Mitgliedschaft oft schon ueber das Jahr verteilt fuer 250-300$.

Bringt aber beides nur Zugang zur LH Business Lounge und nicht SEN Lounge.

A

Anonym9971

Guest
Besten Dank fuer die Infos, will aber heissen, dass Staralliance.com falsche Infos ausgibt? :) Zumindest laut deren Loungefinder sollte ich in die SEN Lounges kommen.
Mit dem US Club mach ich mich mal vertraut, danke fuer den Hinweis

lounge.JPG

A

Anonym9971

Guest
Haha auch sehr interessant :) Aber im Grunde war meine Suche ja korrekt. Ich fliege mit United in Economy und bin M&M Sammler ohne Status :)