oneworld programmübergreifend Mit welchen Programm Fiji Airways Flug nach Tuvalu buchen?

ANZEIGE

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
208
7
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
Hey,
vielleicht können mir die Meilen-Experten unter Euch weiterhelfen.

Wir planen eine längere Südsee-Reise (3 Monate +) und würden - wenn möglich - auch Tuvalu einen Besuch abstatten wollen. Einzige Airlines nach Tuvalu (FUN) ist Fiji Airways ab NAN oder SUV.
Die regulären Flugpreise liegen bei 700 USD pro return, weswegen der Meileneinsatz Sinn machen würde.

Die Frage ist daher, bei welchem Programm man das am besten bucht? (und wo es überhaupt geht)

Ich habe den Flug bei AAdvantage gefunden, allerdings für 37000 Meilen one-way (+ Tax), oft sogar für 52K one-way, was mir doch recht viel für einen 2.5 Stunden Flug erscheint.
Bei Alaska oder BA sehe ich den Flug leider nicht.. Weiß jemand, ob diese dort mit Meilen (ggf. telefonisch) buchbar wären und wenn ja, wieviel es kostet?
Oder geht es vielleicht über Iberia?

Ich habe Meilen bei Alaska, AA, BA und Iberia rumliegen, aber wenn ich sie ggf. irgendwo kaufen oder zu einem anderen Programm transferieren muss, um es dann beispielsweise für 15K Meilen zu buchen, wäre das auch eine Option.

Danke für Eure Hilfe
Chris

P.S. Reisezeitraum Januar oder Februar, montags sehen die Verfügbarkeiten (zumindest jene bei AA) immer recht gut aus.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.371
5.584
DUS
Es ist nicht Tuvalu aber ich bin im Februar APW-HNL mit Fiji geflogen.
Gebucht über BA für 13K Avios + 40 USD Gebühren.
Cash lag nämlich auch bei rund 400 USD oneway.

Das konnte ich ganz normal über BA sehen und buchen (mit den üblichen IT Störungen).
Den Flug gibt es nur einmal pro Woche meine ich, aber du kannst ja mal checken ob das bei BA zu finden ist.
Ich hatte auch noch ein paar andere Suchen getätigt, aber teilweise kannte BA da nichtmal die airports. Ist alles etwas sperrig dort in der Gegend.