ANZEIGE
Ich will Anfang April von ICN in C zurück nach FRA. Die Direktflüge von OZ und LH sind nicht verfügbar, daher habe ich momentan nur zwei Optionen:
CA126 17:50-19:00 ICN-PEK A321
CA965 01:50-06:10 PEK-FRA 773
oder
TK91 23:50-05:45 A343
TK1587 08:20-10:35 A333
TK wird auf dem longhaul die Rutsche haben, während CA die Strecke momentan mit der neuen C fliegt (full lie flat). Obwohl ich in der letzten Zeit nur Gutes über die CA C lese und es schlimmere Lounges als die in PEK gibt, tendiere ich trotzdem zu TK, des kürzeren Stopovers wegen. Anderseits habe ich Sonntag Abend in ICN auch nichts mehr zu tun - zeittechnisch sind beide Varianten suboptimal. Am liebsten wäre mir ja der direkte Flug mit OZ, nur sehe ich den nie als award verfügbar.
Ich bin über weitere Pro/Contra-Meinungen dankbar und da solche Fragen immer wieder auftreten, kann man daraus vielleicht einen sticky thread machen. Wenn das nicht gewünscht ist, möge ein Mod "Masterthread" löschen
CA126 17:50-19:00 ICN-PEK A321
CA965 01:50-06:10 PEK-FRA 773
oder
TK91 23:50-05:45 A343
TK1587 08:20-10:35 A333
TK wird auf dem longhaul die Rutsche haben, während CA die Strecke momentan mit der neuen C fliegt (full lie flat). Obwohl ich in der letzten Zeit nur Gutes über die CA C lese und es schlimmere Lounges als die in PEK gibt, tendiere ich trotzdem zu TK, des kürzeren Stopovers wegen. Anderseits habe ich Sonntag Abend in ICN auch nichts mehr zu tun - zeittechnisch sind beide Varianten suboptimal. Am liebsten wäre mir ja der direkte Flug mit OZ, nur sehe ich den nie als award verfügbar.
Ich bin über weitere Pro/Contra-Meinungen dankbar und da solche Fragen immer wieder auftreten, kann man daraus vielleicht einen sticky thread machen. Wenn das nicht gewünscht ist, möge ein Mod "Masterthread" löschen