Mitgliedsbedingungen geschärft für Royal Ambassador Referral Vouchers

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.681
1.242
ANZEIGE
member-terms (INC0724873/INC0733559/INC0801888/INC0841893) | IHG

Der Absatz wurde ergänzt.
"Royal referral certificate: Each certificate is valid for 12 months from the date of issue and only one certificate is redeemable per member per year. Members who have themselves been referred are not eligible to make a nomination."

mit dieser ergänzung dürften alle versehentlich versendeten referral voucher an nominierte royal ambassadors wertlos sein und nicht eingelöst werden können.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
member-terms (INC0724873/INC0733559/INC0801888/INC0841893) | IHG

Der Absatz wurde ergänzt.
"Royal referral certificate: Each certificate is valid for 12 months from the date of issue and only one certificate is redeemable per member per year. Members who have themselves been referred are not eligible to make a nomination."

mit dieser ergänzung dürften alle versehentlich versendeten referral voucher an nominierte royal ambassadors wertlos sein und nicht eingelöst werden können.

gut so

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Soweit man aber hier im Forum gehört hat, wurde schon länger kein Ref,Cert, mehr an die Leute mitgeschickt, die selber dadurch Royal Ambassador wurden.

Auch scheint der Markt fast leer gefegt zu sein, endlich kann ich dann jetzt etwas mehr verlangen, so, dass ich auch einen Ausgleich für die vielen zusätzlichen Nächte,die ich sonst nicht bei IHG gebucht hätte, erhalte.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Anstatt die Post zu organisieren, stellt man lieber eine Regel auf, an deren Überprüfung das Backoffice mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso scheitert? Sehr sinnvoll :rolleyes
Ich traue mich zu sagen, daß das relativ wenig ändern wird.

So denke ich, wird es kommen. Ich hatte letztes Jahr für meinen Vater einen Ref Voucher bei Ebay besorgt. Er hat es eingelöst und dann wurde sein Status umgestellt. Am gleichen Tag bekam er eine Email die besagte, dass er ein Voucher eingereicht hat von jemandem der auch über Voucher RA geworden ist. Deshalb würde der Ref Voucher in seinem Paket ungültig sein. Fand ich eine coole Aktion, statt einfach das Ding aus dem Paket zu nehmen haben sie eine Mail losgeschickt.

Ende der Geschichte: Der Voucher hat ohne Probleme bei mir funktioniert :).

K

Krematorium

Guest
Dann war doch eigentlich schon der eingelöste Voucher für deinen Vater ungültig. Warum gibt IHG ihm dann trotzdem den Status?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
(Bettel)anfragen nach RA Vouchern wurden gelöscht.
Hier geht es bitte ums Thema. Danke

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Dann war doch eigentlich schon der eingelöste Voucher für deinen Vater ungültig. Warum gibt IHG ihm dann trotzdem den Status?

Woher soll ich das wissen. Ich kann Dir nur sagen, was sie gemacht haben. Warum weiss ich nicht, da sie es mir (bzw. ihm) nicht mitgeteilt haben und keiner von uns beiden ueber hellseherische Faehigkeiten verfuegt ;).