Mitte bis Ende Oktober für circa 14 Tage nach Bangkok mit LH/LX in Business mit Option auf Upgrade in First

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

WerMuc

Reguläres Mitglied
17.09.2024
34
89
ANZEIGE
Ich suche eine günstige Flugverbindung ab Mitte Oktober, für circa 14 Tage nach Bangkok Business Class. Das Flugzeug sollte auch über eine First Class verfügen, da ich Voucher für ein Upgrade einsetzen möchte.
Für Anfang Oktober wurden Flüge für 1300 € ab Oslo angeboten.
mit Zubringer ab München wäre ein Preis von bis zu 2000 € super. Wenn jemand also etwas zufällig findet, gib mir bitte eine Nachricht.
vielen Dank.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.454
7.451
LEJ
Gibt es noch immer ab Oslo. 16.Okt bis 31. Okt über OTA 1315€ aufwärts.
Wen du so was willst, dann mache es. Da tut sich nach unten nichts mehr.
Der Zubringer wird wohl nicht die Welt kosten.
Wer da noch lange rumlabert, verliert.
 
  • Like
Reaktionen: Petz

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.868
1.034
46
Ruhrgebiet
  • Love
Reaktionen: Münsterländer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.