MM Gold abgelehnt?

ANZEIGE

bit2bi

Neues Mitglied
29.10.2022
8
0
ANZEIGE
Servus Leute!
Bin neu hier und habe einige Fragen:

Ich wollte mir nach langem überlegen endlich die MM Gold Karte besorgen. Momentan ist der Bonus von 20.000 Meilen am Start, also perfekt zum Einstieg!
Antrag ausgefüllt: abgelehnt. Na super..

Ich muss gestehen, es dürfte an der Schufa liegen, da ich noch als Bürge für einen Autokredit von einem Verwandten eingetragen bin.
Man kann aber eine manuelle Prüfung bei der DKB starten, meint ich habe da reelle Chancen? Bin Beamter und habe ein gesichertes Einkommen, daran sollte es also nicht scheitern.
Oder gibt es da ein exorbitant hohes Mindesteinkommen als Voraussetzung?

Wie ist der Kontakt zur DKB?

Wenn das klappt, kann ich auch höflich fragen, ob ich die 20.000 Meilen noch bekomme (Angebot endet am 31.10.2022). Oder wird das eher schwer?

Wenn das nicht klappt, wie oft kommen diese Aktionen bei MM mit den 20.000 Meilen so vor? Bin wie gesagt komplett Neu. Und ich wollte zum Start schon ein paar Meilen haben, der normale Bonus von 4-5.000 Meilen ist nicht so pralle...

Hoffe jemand kann mir eine der Fragen beantworten!
Danke!

LG
Tobi.

bit2bi

Neues Mitglied
29.10.2022
8
0
Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt...haben sie es denn nicht begründet?
Moin,

leider absolut keine Begründung. Ich kann aber einen Antrag auf manuelle Prüfung stellen, das werde ich dann auch machen. Aber ich will vorher abklären, ob das mit dem Angebot der Meilen dann noch gilt!

evrflx

Reguläres Mitglied
27.07.2022
55
97
Ich würde mir in jedem fall eine (kostenlose!) Selbstauskunft der Schufa einmal kommen lassen. Sollte man sowieso alle paar Jahre einmal machen, nicht selten gibt es da Fehler. Evtl. ist es dann ganz schnell geklärt.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.287
3.722
Servus Leute!
Bin neu hier und habe einige Fragen: