• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

mobile Geldautomaten?

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
ANZEIGE
Ich habe eine Geschäftsidee für den Fall, wenn die Ausgangssperre kommt: mobile Geldautomaten. Hat außer Sparkassen m.W. niemand.

(Eigentlich wollte ich kein neues Thema dazu, hat der Mod abgetrennt).

Zuletzt bearbeitet:
F

Floridafreund

Guest
Das ist keine Nachricht wert. Sie schließen wie alle Geschäfte und Läden jetzt schließen müssen. Geldautomaten funktionieren und werden weiter befüllt. Konnte mich vorhin selbst davon überzeugen ;-)

Sonst einfach bei Rewe, dm, Rossmann etc. an der Kasse auszahlen lassen.
Die haben zwar kein Klopapier (der Deutsche tapeziert halt gerne und braucht Unmassen) ,
keine Nudeln und Konserven mehr, dafür aber reichlich Bargeld in den Kassen.

• Like
Reaktionen: DerSimon

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: JFI
M

Mcflyham

Guest
Dann musst du aber auch eine Bank finde, die dir die Gebühren "erlaubt".
Ich nutze Lieferdienste ja äußert selten (außer mal Sushi) aber zahlt man da nicht mittlerweile auch mit Kreditkarte?

F

Floridafreund

Guest
Ich brauche sowas nicht, aber all die bargeldfixierten Menschen, um z.B. Lieferdienste zu bezahlen.

Unser Bargeld ist sicher – trotz Corona!
Die Versorgung mit Bargeld ist trotz der Corona-Krise nicht gefährdet. Das hat die Deutsche Bundesbank heute noch einmal klargestellt. „Die Bargeldversorgung in Deutschland funktioniert. Wir haben mehr Geld gedruckt, als wir brauchen. Unsere Tresore sind voll bis obenhin“, sagte Bundesbank-Vorstand Johannes Beermann.
Das gelte auch für den Fall, dass sich das Virus weiter ausbreite und zusätzliche Maßnahmen deswegen getroffen würden. Die Belieferung der Banken und Automaten sei gesichert. Dort wurden am gestrigen Montag 700 Millionen mehr als sonst an den Schaltern und Automaten ausgezahlt – vor allem 100- und 200-Euro-Scheine.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
Ich nutze Lieferdienste ja äußert selten (außer mal Sushi) aber zahlt man da nicht mittlerweile auch mit Kreditkarte?

Kreditkarte? Will ich gar nicht. Um Gottes Willen, die NSA Krankenversicherung kann so erfahren, dass ich heute um 19:30 eine Pizza bestellt habe.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de

Wie, die Gebühren des Automatenbetriebs sind doch erlaubt.

Ich nutze Lieferdienste gar nicht, aber wenn's darauf ankommt...

M

Mcflyham

Guest
Das weiß die NSA auch aus der Bestätigungsmail der Bestellung, da brauchen die keine Kreditkarteninfo ;)