Möchte mit meiner Freundin 03/23 nach Tokyo fliegen. Welche RoutenEmpfehlungen für C/J

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MUCDUS

Neues Mitglied
14.12.2022
1
0
ANZEIGE
Hallo, möchte mit meiner Freundin zum Frühjahr März nach Tokyo fliegen. Welche Empfehlungen/Routen ab Düsseldorf habt ihr für Business (oder evtl. Firstclass), wo ANA keine Flüge anzubieten scheint?
LG

Zuletzt bearbeitet:

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.462
865
BRN
Na flieg einfach via FRA/ZRH mit LH / LX je nach Präferenz nach HND oder NRT, das sind die beiden naheliegensten Optionen für F nach Japan ab DUS. Wenn du ANA F fliegen willst, geht das nur via LHR - auf den beiden Flügen von/nach FRA wird die 787-9 ohne F eingesetzt.
Swiss fliegt zudem nicht täglich.

Du hast ja nichts bezüglich Budget gesagt, einfach als generelle Vorwarnung: (Direkte) Flüge nach Japan sind momentan recht teuer, sofern man nicht auf andere Startorte wie BUD ausweichen will/kann.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.872
723
INN
LX hat noch den Nachteil dass sie nur nach NRT fliegen falls man überhaupt nach Tokio will. Aber ohne Budget und ob der OP unbedingt von DUS fliegen will oder für günstigere Flüge zu Kompromissen bereit ist kann man wirklich schlecht antworten. Ich habe übrigens gerade letzte Woche einen Flug nach Japan gebucht, und die Such war nicht leicht. Die halbwegs günstigen Flüge ab BUD mit LOT waren was Flugzeiten und -dauer angeht ziemlich bescheiden. Am Ende ist es für mit MUC-TPE-FUK; CTS-TPE-MUC mit Eva Air für gut 2500 EUR in C geworden. CTS am Rückweg ist eh was ich wollte, am Hinweg will ich nach Tokio, aber da kann man für gut 100 Euro dann direkt nach HND weiter, was mir eh was lieber ist als irgendwas nach NRT. Kommt aber natürlich immer drauf an was man will/braucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.