ANZEIGE
Hi, ich bin neu was das ganze Meilen Thema angeht und habe mir vor ein paar Wochen eine M&M Gold Card erfolgreich beantragt. Mir stellt sich die Frage ob ich denn Geld von meiner M&M Karte auf mein Revolut Konto zahlen kann und damit dann eine Rechnung von meiner Klarna Card ausgleichen kann. Für die Leute die die Konditionen der Klarna Card nicht kennen: Die Rechnungen werden über die Funktion „Später bezahlen“ immer 30 Tage nach der Zahlung mit der Karte abgebucht. Dementsprechend könnte ich ja sagen ich bezahle die Rechnung meiner M&M Karte mit meiner Klarna Card und muss sogesehen nie einen Cent ausgeben und bekomme dafür dann meilen???
PS: kann ich wenn mein aktuelles M&M Kartenlimit 4000€ ist immer diese 4000€ auf mein revolut konto einzahlen um dann direkt danach wieder mein M&M Konto mit diesen 4000€ wieder ausgleichen, geht das monatlich??
Viele Grüße!
PS: kann ich wenn mein aktuelles M&M Kartenlimit 4000€ ist immer diese 4000€ auf mein revolut konto einzahlen um dann direkt danach wieder mein M&M Konto mit diesen 4000€ wieder ausgleichen, geht das monatlich??
Viele Grüße!