• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mondogate - Krypto Konto

ANZEIGE

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
308
99
ANZEIGE
Hat sich noch jemand bei

https://mondogate.com/ angemeldet?

Habe mich vor paar Tagen angemeldet, es soll wohl eine Mastercard Debit dazu geben. Aber auf der Seite gibt es keine Infos.

Was ich komisch fand, dass ich angerufen wurde und der Herr hat mich gefragt ob ich Fragen habe und dass sie einen eigenen Shitcoin haben. Aber ich meinte dass ich keine Fragen habe und dann hat er auch sich schon verabschiedet.

Jetzt habe ich auch 25 Coins (Wert laut Coinmarket <3€) von deren Shitcoin bekommen.

snowplow

Reguläres Mitglied
25.04.2022
82
72
“Shitcoin” ist eine Bezeichnung für eine wertlose Kryptowährung bzw. einen wertlosen Altcoin. Als Shitcoins werden Altcoins bezeichnet, die ihr Potential nie entfalteten oder die sich als Betrug herausstellen. Sie bieten keinen (langfristigen) Mehrwert.
Also du kannst ja auch einen Otakucoin erschaffen, verteilen, aber einen Wert haben die dann nicht.

lieger

Reguläres Mitglied
01.06.2017
66
32
Nope, erste 3 Monate kostenfrei, aber kein Preisverzeichnis auffindbar und in den AGB keine Preisdetails....

> SEPTEMBER 2022
> Auslieferung und Versand der physischen Mastercard Debitkarten

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
676
196
Oh ja, immer gerne am schauen mitten in der Nacht nach so etwas...

Der besagte Coin ist vermutlich:
und wurde offenbar telefonisch angeboten

Nun wird offenbar die Strategie gewechselt und diese lautet man sollte der Firma vertrauen weil alles sicher sei dank "100% Made in Germany"
wobei, wenn ich mir die Truppe anschaue
würde mich eine plötzliche Firmenverlegung nach Thailand nicht verwundern.
(hoffe das ist jetzt nicht zu unverschämt)

Gibt es wirklich Aktion von diesem Unternehmen oder kann sich jeder Betrieb AG nennen? Wieviel Einlage braucht es denn hierfür?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Susanne34ko

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.895
1.565
Für die Gründung einer AG braucht man nur 50T€ Stammkapital. Da seit 1. August das Handelsregister jedem frei offen steht, kann man einfach nachschauen. Mondo Gate Aktiengesellschaft, Lübeck HRB 22856 HL. Stammkapital 2M€, zwei Vorstandsmitglieer, Zusammenarbeit mit Solarisbank.

Zuletzt bearbeitet:

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.895
1.565
Kann schon sein, im Handelsregister steht halt: "Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer online Banking Service Plattform unter der Lizenz der
Solaris Bank AG. Bankgeschäfte im eigenen Namen sollen nicht betrieben werden."

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
308
99
Gestern kam ein Newsletter und dort stand folgendes zum Thema Gebühren:

———
Wallet-Gebühren 2022/2023 ab 01.10.22 zahlbar

Alle Wallet-Besitzer können ab dem 01.10.2022 Ihre Gebühren im System mit wenigen Klicks direkt bezahlen – und einen ganzen Monatsbeitrag (9,90 €) sparen. Für die zurückliegende Zeit, von Mai/Juni 2022 bis zum 01.10.2022 schenken wir Euch die Gebühren (werden nicht nachberechnet).

Jeder, der dann seinen Beitrag 2022/23 für sein Wallet bezahlt hat, erhält danach einen Gutschein zur Eröffnung seines Mondo Gate SEPA-Kontos und seiner Mondo Gate Mastercard Debitkarte.
———

Also alles ziemlich strange. Die Kreditkarte habe immer noch nicht bekommen. Ich würde keinem zum aktuellen Zeitpunkt eine Anmeldung/Nutzung empfehlen.

Susanne34ko

Neues Mitglied
21.09.2022
1
0
Also ich für meinen Teil bin extrem verunsichert. Finde hier im Internet jede Menge unangenehme Informationen. Hier wird die Mondo Gate AG und aber auch die Mondo Blockchain GmbH mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Es ist alles mit dabei. Von unseriösen Telefonaten bis hin zu Betrugsvorwürfen. Bleibe erstmal an der Seitenlinie.

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
308
99
Wurde angerufen. Sie wollten mir ihren Shitcoin verkaufen, meinte nächstes Jahr ist der auf 1€. 😂😂😂

Also Finger weg!!!

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.761
820
Sorry dafür, das hier OT zu schreibe. Aber wenn ich diesen Thread-Titel hier lese, muss ich immer an schlechte Kondome denken. Passt das inhaltlich?

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
308
99
Habe jetzt gekündigt. Zuerst wurde mir ein Formular zugeschickt, was ich ausfüllen sollte. Lustigerweise mit folgendem Inhalt:

„Hiermit kündige ich mein Mondo Gate Rocket Public Wallet unter folgenden Voraussetzungen:
- Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist (lustigerweise steht in den AGBs was von 1 Monat zum Quartalsende)
- Für den Zeitraum der fristgerechten Kündigung werden noch die Wallet-Gebühren bezahlt“

Ich hatte es aber nicht zurückgeschickt und ein paar Tage später wurde mir die Kündigung als Antwort auf mein Ticket per Mail bestätigt. Meine 3 Monate sind aber auch im gleichen Zeitraum abgelaufen und ich habe eine Email wegen Verlängerung (ich müsse bezahlen wenn ich das Konto weiternutzen will) bekommen. Ich habe das aber natürlich nicht gemacht.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
676
196
Mon*ogate macht doch tatsächlich Werbung auf BTC-Echo:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber von Binance oder Bittrex ist mir noch kein einziger Coin verschwunden.
Außer ich habe ihn selber abgehoben. :)

Immerhin: 3 Monate kostenfrei ohne automatische Verlängerung könnte man sich direkt einmal anschauen.

keine Transaktionsgebühren​

für den Versand und Empfang von Kryptowährungen

klingt gerade bezüglich dem Versand nicht einmal so uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf9876

Neues Mitglied
02.01.2023
1
1
Also ich für meinen Teil bin extrem verunsichert. Finde hier im Internet jede Menge unangenehme Informationen. Hier wird die Mondo Gate AG und aber auch die Mondo Blockchain GmbH mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Es ist alles mit dabei. Von unseriösen Telefonaten bis hin zu Betrugsvorwürfen. Bleibe erstmal an der Seitenlinie.
War ich anfangs auch. Habe allerdings nicht allzu viel vergleichbares auf den Markt gefunden. Und schon gar nicht vertrauenswürdige deutsche Anbieter. Muss zugeben, dass technische Sachen nicht gerade meine Stärken sind. Dennoch hat die Kontoeinrichtung ganz gut geklappt. Habe ich fast ganz allein geschafft. Aber auch nur fast :). Musst den Support mindestens drei mal nerven. Meine Karte soll in den nächsten Tagen kommen.

• Like
Reaktionen: Marko26

Sheila

Neues Mitglied
29.12.2022
1
0
ANZEIGE
Ich habe heute meine Karte bekommen. Ein und Auszahlung laufen. Dieses Wallet finde ich für mich als Holder gut geeignet. Bis jetzt konnte ich keine Probleme
feststellen.

Grüße aus Munich