Monthly Account Statement ?

ANZEIGE

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
11
7
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe Ende April 2024 in der iOS HH App das monatliche Account Statement mal aktiviert, leider habe ich bisher (8.Juni) nichts bekommen. Muss man da neben dem Schalter in der App noch etwas aktivieren, um die Übersicht zu bekommen?

Gruß aus FFM
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Hallo Zusammen,

ich habe Ende April 2024 in der iOS HH App das monatliche Account Statement mal aktiviert, leider habe ich bisher (8.Juni) nichts bekommen. Muss man da neben dem Schalter in der App noch etwas aktivieren, um die Übersicht zu bekommen?

Gruß aus FFM
😴

Und dafür nen extra Thread? Das Thema ist glaube ich ein Dauerbrenner hier. Hab mich schon auf was spannendes gefreut.

Gruß vom LUX
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
6
3
Hallo Zusammen,

ich habe Ende April 2024 in der iOS HH App das monatliche Account Statement mal aktiviert, leider habe ich bisher (8.Juni) nichts bekommen. Muss man da neben dem Schalter in der App noch etwas aktivieren, um die Übersicht zu bekommen?

Gruß aus FFM
Diese Frage treibt mich aber auch um:sneaky:
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.153
4.325
GRQ + LID
Wohl deswegen?

1717844301812.png

Bei mir kommen sie... Sicherlich nicht das erste Jahr das ich mit der HH Diamond geworden bin, und mit 4 Nächten noch 'etwas' entfernt von Requalifikation.

Ansonsten einfach mal 'ne Mail schicken, dann kommt auch eine Antwort (auch ja weil es ja keinen Lifetimezähler gibt).
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

SGM

Reguläres Mitglied
26.01.2020
26
90
Ich kann auch einstellen, was ich will, ein monthly statement bekomm ich nicht. Du bist nicht alleine.
 
  • Like
Reaktionen: Gym Knopf

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
11
7
Ich habe nachdem der Support Chat nicht helfen konnte mal eine email geschrieben.

sollte es was bringen werde ich die Info teilen.

meine Einstellungen in der App werden gespeichert, mehr an Einstellungen dazu kann ich weder in der App noch auf der Webseite finden.

cu IMG_4226.jpeg
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.446
790
Ich habe nachdem der Support Chat nicht helfen konnte mal eine email geschrieben.

sollte es was bringen werde ich die Info teilen.

meine Einstellungen in der App werden gespeichert, mehr an Einstellungen dazu kann ich weder in der App noch auf der Webseite finden.

cu
Chat hilft und sagt einem:
- Statusgültigkeit
- dass das Thema der fehlenden eMails bekannt ist und daran "gearbeitet" wird.

Hinweis an neue Mitglieder: Handy-Screenshots werden je nach Kamera-Auflösung mit 30cm Höhe am Laptop dargestellt - und natürlich auch mit entsprechend vielen MB.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
214
206
ANZEIGE
Chat hilft und sagt einem:
- Statusgültigkeit
- dass das Thema der fehlenden eMails bekannt ist und daran "gearbeitet" wird.

Hinweis an neue Mitglieder: Handy-Screenshots werden je nach Kamera-Auflösung mit 30cm Höhe am Laptop dargestellt - und natürlich auch mit entsprechend vielen MB.
Hatte gestern einfach mal im Chat nachgefragt bzgl. der Statusgültigkeit, da das auch bei mir mit dem monthly statement nicht klappt.
Status bis 31.03.2026....fragt ich nicht warum....aber beschweren will ich mich auch nicht :D
Erstmalig Diamond aufgrund von 20K mit der KK im Jahr 2022, letztes Jahr auch 20K. Von daher dachte ich, ist der Status eigentlich nur bis zum 31.03.2025 gültig.