MR - 160 k Meilen

ANZEIGE

flyforlife

Neues Mitglied
10.04.2010
4
0
FRA
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, schon wieder so ein verrückter... aber nachdem was ich hier alles im Forum gelesen habe, denke ich nun ersthaft daran, die 160k noch privat bis Jahresende zu erfliegen. Ich möchte den HON-Status, also von daher auch nur begrenzte Flugmöglichkeiten.

Ich habe noch bestimmtes Budget vor Augen, allerdings würde ich es begrüßen, wenn es so günstig wie möglich ginge. Ich habe etwa 8-10 Wochenende und könnte noch eine Woche Urlaub dafür aufbringen.

Ideal wäre es, wenn ich Kurztrips machen könnte.

Ich habe hier so oft über den C-Cl Saver von LX gelesen, muß aber gestehen, dass ich immer noch nicht genau verstanden habe, wie ich den buchen muß und wieviele Teilstrecken ich damit fliegen kann. Abflugsort ist FRA.

Und ich würde mich auch freuen, wenn mit jemand sagen könnte, wo ich so etwas überhaupt buchen kann. Gerne auch eine Adresse, oder einen Kontakt.

Schon mal 1000 Dank vorab.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Zum LX Saver gibt unzählige Seiten - einfach mal suchen. Ansonsten über die Webseite der Swiss zu buchen, allerdings dann mit etwas eingeschränkten Optionen. Ansonsten wende Dich an ein Reisebüro Deines Vertrauenes oder an das, welches hier das uneingeschränkte Vertrauen geniesst - rcs.

• Like
Reaktionen: flyforlife

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Fehlen dir noch 160k HON Meilen, oder sind das dann noch weitere 300k HON Meilen im naechsten Jahr? Selbst wenn dir "nur" 160k HON Meilen bis zum Ende des Jahres fehlen, wird das ganz schoen anstrengend. Bis du wirklich bereit mehr als 7000 EUR dafuer auszugeben.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Da Deine Zeit sowie die Flugmöglichkeiten beschränkt sind, empfehle ich Dir eine Reisebüro (siehe silversurfers Post) zu suchen, das Dir einen HON-Run erstellt und bucht. Selbst wirst Du meilenoptimierten Routings über ein paar Ecken wie z.B. mit dem LX-Saver nicht buchen können. Ansonsten bietet sich sicher auch ein Run auf LHPJ an, LFCorsten wäre da der Ansprechpartner. Dies wäre der schnellster, wenngleich auch nicht unbedingt der billigste Weg zu Deinem HON-Glück. Vielleicht hat er ja noch bis zum Jahresende etwas geplant...? "Billig" ist so ein Vorhaben so oder so sowieso nicht.

• Like
Reaktionen: flyforlife