MR ab HAJ für insgesamt 5.122 Meilen gesucht

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Nachdem sich meine Reise-/Flugplanung für dieses Jahr kurzfristig geändert hat, fehlen mir noch genau 5.122 Meilen für die Verlängerung meines FTL. 5.000 Meilen sind ja vergleichsweise einfach durch einen "einfachen" Business Saver HAJ - ZRH - HAJ zu bekommen, nur leider reicht das nicht.

Daher wäre ich für hilfreiche Tipps für einen Flug ab HAJ mit maximal vier Segmenten sehr dankbar, der mir die erforderliche Anzahl an Meilen einbringt. Die gesamte Flugdauer sollte dabei nicht mehr als maximal drei Stunden betragen. Ein bis zwei Tage Zwischenstopp wären ok.

Meine bisherigen Versuche über die Swiss-Homepage brachten lediglich Kombinationen/Routings von mehr als 500€ zu Tage. Weniger ist in diesem Fall mehr :eek:

Vielen Dank im voraus ...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
he über die Swiss-Homepage brachten lediglich Kombinationen/Routings von mehr als 500€ zu Tage. Weniger ist in diesem Fall mehr :eek:

HAJ-ZRH-MXP zum Beispiel ist ohne Probleme zu 452 EUR zu bekommen. Das sind 10.000 Meilen incl. Exec.

EUR 322 für hin 5000 Meilen in C und zurück 1850 Meilen in Y gibt es für EUR 322.

Gesehen im Juni.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
weiß nicht genau, was bei m&m spanair bringt, aber die haben immer verschiedene buchungsklassen verfügbar und es ist relativ billig auf die Kanaren

mad - bcn - lpa

ggf mit haj - mad wenns da was gibt (y)(y)

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Oder nen einfachen Business saver buchen und dann FRA-ZWS in K buchen, kostet mit internations 36, sonst 76 euro und musst noch nichteinmal physisch anwesend sein. Bringt 500 Meilen zzgl exec.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Oder nen einfachen Business saver buchen und dann FRA-ZWS in K buchen, kostet mit internations 36, sonst 76 euro und musst noch nichteinmal physisch anwesend sein. Bringt 500 Meilen zzgl exec.

Zum gefühlten tausendsten Mal: Die gelten NICHT auf OP 2A. Probier's einfach mal aus, wenn Du's nicht glaubst.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Der Qualität des Forums kommt es zugute, nur Dinge zu posten, die man aus eigener Anschauung kennt.

Keine Sorge,es war nicht meine Absicht hier falsche Ratschläge zu geben, ich war der Meinung, dass das funktioniert.
Der Qualität des Forums kommt im übrigen auch ein achtsamer Umgangston zugute.

• Like
Reaktionen: Oli20