MR ab LAS im Oktober

ANZEIGE

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
302
13
TXL
ANZEIGE
Hallo,
ich bin ein Neuling hier und lese seit einiger Zeit mit grossem Interesse das Forum.
Folgende Frage an die Spezialisten: Ich bin im Oktober in Las Vegas und
hätte Zeit und Lust auf einen kleinen MR. Ich sammle jedoch BA-Miles
und da kommt ab LAS vermutlich nur AA als ONEWorld-Partner in Frage.
Da bekommt man in First in den Buchungsklassen F, P und A 150%.
Gibt es da eine realistische Chance auf ein vernünftiges Angebot?
Auch wenn der bessere Zeitpunkt für diese Frage wohl der September wäre (da wird man eher Angebote finden), so freue mich doch auf Meinungen und Tips.

Es dankt der Neuling :)

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin ein Neuling hier und lese seit einiger Zeit mit grossem Interesse das Forum.
Folgende Frage an die Spezialisten: Ich bin im Oktober in Las Vegas und
hätte Zeit und Lust auf einen kleinen MR. Ich sammle jedoch BA-Miles
und da kommt ab LAS vermutlich nur AA als ONEWorld-Partner in Frage.
Da bekommt man in First in den Buchungsklassen F, P und A 150%.
Gibt es da eine realistische Chance auf ein vernünftiges Angebot?
Auch wenn der bessere Zeitpunkt für diese Frage wohl der September wäre (da wird man eher Angebote finden), so freue mich doch auf Meinungen und Tips.

Es dankt der Neuling :)

Ja, 150 % (Partners information - British Airways). Neben den Meilen sind jedoch für den Status vor allem die TPs interessant: Bei F-Strecken unter 2000 Meilen gibt es pro Segment 60 TPs, darüber 180 TPs. Um bei BA allerdings den nächst höheren Status zuerreichen, benötigt man immer vier Segmente auf BA-Metal.

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil:doh: Hab den Post nicht richtig gelesen. Hast Du schon hier geschaut? Discounted First Class and Flyer Talk Fares

Ansonsten bei AA First restricted suchen. Beispiel im Oktober 4./5.10.2010, alles in First (P)

LAS-MIA 2175 miles, 180 TP
MIA-MCO 192 miles, 60 TP
MCO-MIA 192 miles, 60 TP
MIA-LAS 2175 miles, 180 TP

plus 150 %, gibt 8026 miles http://www.britishairways.com/travel/calculatemilesandpoints/public/de_de#results) und 480 TP für 1066 US-Dollar, 779 Euro. Wenn Du Deine vier Legs auf BA-Metal schon hast, etwa in billiger Eco, dann reicht das zu BA Silber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neuling