MR ab MIA/FLL

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Hallo,

ich habe hier noch einen $300 United E-Certificate rumliegen und wollte den nicht verfallen lassen. Dieser geht bis Mai. Ich werde bis dahin den nicht unbedingt benötigen, da ich zu der Zeit kaum in den USA unterwegs sein werde.

Hat jemand eine Empfehlung, wie ich den Voucher gut einsetzen kann? Ein paar Tage Urlaub bzw. Sightseeing mit ausreichend Meilen für die SEN Requali wären sicher nicht verkehrt.

Gibt es da was ab Mia bzw. FLL im März oder Mai? Evtl. First Class?

Vielen Dank

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Leider gibt es ja den tollen Run ex. FLL nicht mehr der war zu dem Preis einfach unschlagbar

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Wäre ein United E-Certificate denn überhaupt auf einen US Airways Flug anwendbar?
United fliegt ja nicht ab FLL, sondern nur ab MIA.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Nein, natürlich geht nur United Metal... Keine Ahnung ob das auch für CO gilt, aber US Airways ist definitiv ausgeschlossen :(

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Gehen diese E-Certificate nicht auf Codeshare Flügen auch oder muss es zwingendermassen UA.Metal sein ?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Gehen diese E-Certificate nicht auf Codeshare Flügen auch oder muss es zwingendermassen UA.Metal sein ?

Nur auf UA Metal bzw UAX.

Es gibt aber ein kleines Schlupfloch: man bucht sich mit dem Voucher eine voll flexible fare und ändert dann die Buchung auf das Wunschrouting. Aber da sollte man schon einigermaßen nervenstark und sich bewusst sein, dass UA ziemlich lange mit Erstattungen rumtrödelt.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Wie meinst du das? Wenn ich einen MR in F buche, der so flexible ist und dass dann später in US bzw. CO ändere, ziehen die mir doch den E-voucher wieder ab und ich muss die 300 USD nach zahlen oder nicht?