MR ab NYC am ersten Juni-WoE

ANZEIGE

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Hallo,

bin am ersten Juni-WoE mal wieder drüben und wollte das WoE nicht mehr in NYC bleiben. Würde gerne - evtl. schon ab dem 3. Juni abends - einen Mileagerun hinlegen. Ideal wäre Westküste.

Hat jemand eine Idee oder möchte sogar mitkommen?

Reisedatum: 3-5 Juni.

1000 Dank für Vorschläge.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Es wäre hilfreich, das Programm zu nennen, bei dem Du sammeln möchtest ;)

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
also, bin lh-statuskunde und würde gerne meilen sammeln. ich habe nicht geglaubt, dass es einen unterschied macht, ob ich für LH oder bspw. OS oder US sammele. Aber ich lerne jeden Tag gerne hinzu ;-o

mein Meilenziel: 10-20 k meilen reicht mir schon

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
also, bin lh-statuskunde und würde gerne meilen sammeln. ich habe nicht geglaubt, dass es einen unterschied macht, ob ich für LH oder bspw. OS oder US sammele. Aber ich lerne jeden Tag gerne hinzu ;-o

Das Programm ist entscheident. In Deinem Fall wird es Miles & More (LH, OS, LX,...) sein.
Innerhalb der *A gibt es aber noch diverse andere Programme.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Hey - er ist doch "incognito". Er möchte also gerne nur eine Antwort und möglichst wenig von sich preisgeben ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wie schaut es denn mit den üblichen Verdächtigen wie SJU etc. aus? Also UA F und Co...

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.210
SNA
Lohnt sich eigentlich nur wirklich ab Westküste, d.h. man müsste in dieser Zeit auch noch den Zubringer gen SAN/SFO/SEA unterbringen.