MR ex DUS im August

ANZEIGE

Tanelon

Neues Mitglied
28.06.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Da ich noch 8 Segmente für meinen FL brauche und Mitte August 2 Wochen Urlaub habe dachte ich mir vieleicht kann ich diese ja dann machen.

Idee:

MR zu zweit (meine Freundin will auch mal wieder fliegen)

Ein Tag fliegen dann 1-2 Übernachtungen in einer schönen Stadt Europas (romantisch Essen gehe und so ..;-))

und wieder zurück.

bei der Lokation bin ich recht flexible es sollte aber so günstig wie möglich gehen ...;-))

Hoffe ich liege mit meiner Anfrage nicht total falsch und freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße

Der Tane

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Mit der Swiss nach ATH, BCN oder LHR.

Routing:

XXX-ZRH-GVA-ATH beim RT genau 8 Segmente (mit extra Zubringe YYY-XXX) ;)

Und willkommen im Forum! By the way, die Suchfunktion oder längere Recherche in den einschlägigen Kategorien müsste Deine Fragen eigtl beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Bei Bedarf an 8 Segmenten bieten sich eigentlich zwei U-Klasse Buchungen an - z.b. DUS-FRA-FDH FDH-FRA-xxx, jeweils um einen Kicker Voucher reduziert sollte sich das um ~280 Euro ausgehen.

Ex DUS ist die Auswahl an U-Klassen auf Grund des "zu guten" Direktangebots beschränkt, wenn FMO/PAD als alternativer Startpunkt in Frage kommen, ist die Auswahl schon deutlich besser :)

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Oder 2 mal mit der AUA auf RedTicket. Ab DUS scheinbar ganz brauchbare Angebote mit vernünftiger Verfügbarkeit im August nach u.a. Belgrad, Budapest, Sarajevo.

Auf Austrian Airlines - jetzt günstig Flüge buchen kannst Du Dir Angebote ab DUS anzeigen lassen und einen tollen Verfügkarbeitskalender anschauen.