MR ex DUS mit Swiss Business Saver

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
87
2
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

kurze Frage.

Ich wohne im Raum CGN/DUS. Meine Eltern wohnen in ZRH. Da ich alle 1 - 2 Monate nach Zürich fliege, um sie zu besuchen habe ich mir überlegt mehr Meilen bei den nächsten Besuchen zu sammeln.

Folgende Randbedingungen:

- Trip von Freitag auf Sonntag
- Ex DUS --> ZRH
- Kurze Abstecher aus ZRH, auch für eine Nacht möglich.

Meine erste Idee war, die Reise nach Zürich künstlich zu verlängern, doch leider ohne Erfolg und preislich auch viel zu hoch.

Welche Ideen habt ihr? Speziell für kurze Abstecher ex ZRH???

Vielen Dank und Gruß

Flo

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Hallo Zusammen,

kurze Frage.

Ich wohne im Raum CGN/DUS. Meine Eltern wohnen in ZRH. Da ich alle 1 - 2 Monate nach Zürich fliege, um sie zu besuchen habe ich mir überlegt mehr Meilen bei den nächsten Besuchen zu sammeln.

Folgende Randbedingungen:

- Trip von Freitag auf Sonntag
- Ex DUS --> ZRH
- Kurze Abstecher aus ZRH, auch für eine Nacht möglich.

Meine erste Idee war, die Reise nach Zürich künstlich zu verlängern, doch leider ohne Erfolg und preislich auch viel zu hoch.

Welche Ideen habt ihr? Speziell für kurze Abstecher ex ZRH???

Vielen Dank und Gruß

Flo

Naja,

wenn's nur um die Meilen geht, und schnell gehen soll, dann ist MXP unschlagbar:

DUS-ZRH (max24h)-MXP (über Nacht Sa-SO)- ZRH (max 24h) - DUS
Buchen kann dir das leider nur ein Reisebüro, so dass es mit J-Saver funzt. Frag doch mal rcs.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
Mach einfach einen Pingpong nach MXP. Allerdings muss Du für einen günstigen Saver die Nacht in MXP verbringen.

Ansonsten 2 Tickets im Kreuz: Samstag DUS-ZRH-MXP Samstag MXP-ZRH-(Transfer max. 23h 59 min)-DUS und 2 Wochen später den jeweiligen Rückflug.

Dann gibt es noch einen Z-Fare DUS-MXP um die 770 EUR all inkl., da kannst Du am selben Tag von MXP zurückfliegen.

Wenn ein Transfer im Spiel ist, musst Du das über ein Reisebüro buchen.