MR ex NRT?

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Hab ein paar Tage in NRT ueber und dachte mir ich mach nen MR in der Gegend.

Jemand zufaellig ne Idee? ANA und Asiana seinen mir echt schweine teuer zu sein.

Lohnt es sich ueberhaupt ex Japan was zu machen?

Thx
Wega

W

Wega

Guest
Ja ja, ich hab geschrieben bevor gedacht!

3 - 4 Tage haette ich ueber und wollte ein paar Meilen so guenstig wie moeglich generieren.
Hab aber halt keine Anzahl im Auge, hab mich nur gewundert ob nicht jemand einen alt bekannten MR in der Region kennt, ala SIN-HKG-BKK.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Ich hab früher tatsächlich mal sowas ähnliches gemacht: NRT-IAH-EWR und zurück mit CO. Gab damals >30k Statusmeilen bei M&M, bei rund 550 USD Ticketpreis nicht schlecht.

Tja, man war jung und brauchte die Meilen :)

...und die Strecke war (zumindest zwischen NRT und IAH) super interessant.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hab früher tatsächlich mal sowas ähnliches gemacht: NRT-IAH-EWR und zurück mit CO. Gab damals >30k Statusmeilen bei M&M, bei rund 550 USD Ticketpreis nicht schlecht.

Tja, man war jung und brauchte die Meilen :)

...und die Strecke war (zumindest zwischen NRT und IAH) super interessant.

Solche Preise derweil ex NRT zu finden sind meine feuchten Traeume! ;)

Selbst mit einer 1 davor kaum noch eine Chance - und ich spreche hier von Economy. Daher halt wieder US Airways Meilen fuer alle meine Tickets.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10

Selbst mit einer 1 davor kaum noch eine Chance - und ich spreche hier von Economy. Daher halt wieder US Airways Meilen fuer alle meine Tickets.

Wie schätzt Du das ein, ist 1200 Euro ein guter Preis für EWR-NRT-SGN rt in Y auf NH-Metal? (Meilensammeln-Faktor hin x100%, zurück x50%).

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR

Das musste ich auch schon feststellen. Aus Hongkong, Seoul oder Taipeih bekommste Returns für Euro 300,00 durchschnittlich nach Tokyo, von Tokyo Returns zu den genannten Destinationen biste bei minestens Euro 700,00 dabei. Aus Japan kommste günstig einfach ned weg, leider.

W

Wega

Guest
ok, dann eben kein MR fuer mich.

Bei den Preisen die ich gefunden habe, werde ich es lieber das naechste mal wenn ich in HKG oder BKK machen.

Danke fuer die Antworten!

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
United hatte letztes Jahr öfter Angebote ab NRT Richtung ICN/TPE/SIN/BKK/HKG.

NRT-SIN RT gabs mal für 29.000JPY (ca. 300EUR), das ergibt 6600 Meilen zu 4.5 Cent. Die Promotions sind in letzter Zeit allerdings sehr selten geworden.

Günstige Ablugtage i.d.R. unter der Woche. Wann bist du denn dort?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.511
424
ARN
Roundtrip ab NRT - USA/Canada - D

Ich bin nächstes Jahr im Frühjahr in Tokyo und würde von dort aus gerne einige Tage verlängern.

Weiterflug nach Peking und dann nach D oder NL (AMS) - über 1000 Euro
Weiterflug nach Hongkong und dann nach D oder NL (AMS) - über 1200 Euro

- Asien scheidet somit aus -

Gibt es bestimmte "Rennstrecken" die stark frequentiert sind und in denen die Preise einigermaßen human sind? Würde gerne von NRT aus in die USA/Canada und von dort dann wieder nach D oder NL (AMS) zurück.

Welches Routing würdet ihr mir empfehlen?

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ich bin nächstes Jahr im Frühjahr in Tokyo und würde von dort aus gerne einige Tage verlängern.

Weiterflug nach Peking und dann nach D oder NL (AMS) - über 1000 Euro
Weiterflug nach Hongkong und dann nach D oder NL (AMS) - über 1200 Euro

- Asien scheidet somit aus -

Gibt es bestimmte "Rennstrecken" die stark frequentiert sind und in denen die Preise einigermaßen human sind? Würde gerne von NRT aus in die USA/Canada und von dort dann wieder nach D oder NL (AMS) zurück.

Welches Routing würdet ihr mir empfehlen?

Schau dir mal die Preise von DL ex PEK z.B. nach SEA an.
Ansosnten ist leider Japan ein teures Pflaster

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.511
424
ARN
Schau dir mal die Preise von DL ex PEK z.B. nach SEA an.
Ansosnten ist leider Japan ein teures Pflaster
Liegt dann bei um die 2000 USD. Auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke wenn kein special fare mehr rauskommt gehts halt von NRT reguläre zurück nach D.