MR für ca.1500 Euro zum FTL ab CAI!

ANZEIGE

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
ANZEIGE
Hallo, ich muss nächste Woche beruflich für eine Produktionsfirma eine Kamera abgeben- in Sin, aber haben wegen einer günstigeren Verbindung den Übergabepunkt nach CGK verlegt-was in C mit Firmenkonditionen ca. 1400 Euro billiger ist (Flug ab FRA). Allerdings habe ich nur 75 Minuten für eine Umsteigeverbindung bzw. für den Rückflug. Nun habe ich etwas herumprobiert und habe einen- wie ich finde- super MR gefunden. Die Strecke CAI-MUC-FRA-SIN-CGK-FRA-CAI sind bis auf die erste Teilstrecke (CAI-MUC mit Egypt) ALLE mit LH in Z (siehe Anhang)!
Gibt ohne Bonus ca.: 36000 Meilen

Allerdings ist die Umsteigeverbindung in CGK mit 75 Minuten ziemlich knapp!
DA ich ab MUC ebenfalls die geringe Umsteigezeit habe bin ich nun am überlegen, ob ich umbuchen soll ;-)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-02-26 um 17.41.33.png
    Bildschirmfoto 2011-02-26 um 17.41.33.png
    65,9 KB · Aufrufe: 259

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Darf ich kurz fragen wie du nach CAI kommst? Anreise am selben Tag wie CAI-MUC? Interessiert mich einfahc wie ihr CAI-Flieger das organisatorisch macht.

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
Darf ich kurz fragen wie du nach CAI kommst? Anreise am selben Tag wie CAI-MUC? Interessiert mich einfahc wie ihr CAI-Flieger das organisatorisch macht.

Ich fliege ja ab MUC bzw. FRA! Habe nur gedacht, wenn viele in die USA fliegen um einen MR zu machen ist CAI etwas näher ;-), Außerdem würde bei mir die Produktionsfirma nochmal 3500 Euro sparen(excl. Flug nach Cairo) im Vergleich zu MUC/FRA!

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Wenn dann Direktflug 1.3 Muc-Cai an 14.25
Und zurück um 4.50 Uhr in der früh nach Ankunft- auch Direktflug!

Achso, dachte das ist alles schon fertig gebucht gewesen. :) Den Rückflug nach CAI und dann wieder zurück nach MUC oder FRA machst du wegen den Meilen, oder? Würde ja sonst nicht viel Sinn ergeben.

Was gebt ihr CAI-Flieger eigentlich so im Schnitt für den Positionierungsflug aus? Wo liegt die Schmerzgrenze?

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Wenn dann Direktflug 1.3 Muc-Cai an 14.25
Und zurück um 4.50 Uhr in der früh nach Ankunft- auch Direktflug!
Ich hoffe mal du hast nicht vor die ganze Zeit im Flughafen zu verbringen... Ein Pyramidenbesuch etc geht sich locker aus. Sonst gibts auch am Airport ein paar hotels -- ich war zB mal im Novotel da. nix besonderes aber den Zweck erfuellts und der Pool war ok. free wifi gabs glaub ich auch.

ansonster gibts hier ja viele threads die sich mit der CAI thematik befassen. Kannst ja auch noch ein paar Segmente mit MS innerhalb der Region abreiten falls du ganz auf Meilen scharf bist... Irgendwo fliegt auch die neue 777 rum, die soll ganz gut sein in C

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
516
52
Hannover
Interessanter MR - vor allem bei der Destination mal was anderes. Zu anderen Daten auch um die 1550.- € machbar.